Gelöst
Falscher Name (alter Name) bei Begrüßung im Kundencenter LogIn
vor 6 Jahren
Hallo,
auch bei mir wird nach Vertragsübernahmr immer noch der falsche Name (alter Vertragspartner) als Begrüßung im Login beim Kundencenter oder der MagentaApp angezeigt. Alle Änderungsmöglichkeiten die mir online geboten werden habe ich bereits gemacht. Telefon-Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Bitte ändern Sie den Begrüßungsnamen bitte auf mich als aktuellen Vertragspartner.
Vielen herzlichen Dank und Beste Grüße!
445
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
729
0
5
Gelöst
817
0
5
vor 5 Jahren
187
0
2
Gelöst
214
0
1
Gelöst
563
0
2
vor 6 Jahren
Gerne ändere ich die Begrüßung für Sie. Hier müssten wir aber einmal kurz telefonieren. Wann passt es Ihnen am besten mit einem Telefonat?
Viele Grüße
Melanie S.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Melanie,
am besten passt es heute ab 10.00 Uhr.
Unter 898598 - vielen herzlichen Dank und bis gleich!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Rufen Sie mich doch bitte nochmal an - vorhin kam leider etwas dazwischen. Vielen herzlichen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, habe ich nun die Änderung des Begrüßungsnamens veranlasst. Es kann einige Zeit dauern, bis die Änderung auch durch ist. Spätestens Morgen sollte es aber geklappt haben. Ich freue mich auf ein Feedback von Ihnen, ob Sie anschließend mit dem richtigen Namen im Kundencenter begrüßt werden.
Viele Grüße
Melanie S.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Melanine,
vielen herzlichen Dank auch von meiner Seite für das freundliche Telefonat von gestern.
Es hat alles geklappt! Es wird jetzt der richtige Name bei der Begrüßung im Kundencenter angezeigt!
schönes Wochenende!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Melanine,
vielen herzlichen Dank auch von meiner Seite für das freundliche Telefonat von gestern.
Es hat alles geklappt! Es wird jetzt der richtige Name bei der Begrüßung im Kundencenter angezeigt!
schönes Wochenende!
0
vor 6 Jahren
vielen Dank für das Feedback. Super, dass es mit der Änderung nun geklappt. Sollten Sie in Zukunft eine Frage oder ein Anliegen haben, melden Sie sich gerne wieder hier in der Community.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von