Solved
Falscher Vertragsinhaber
3 years ago
Guten Abend, ich habe seit kurzem das Problem, dass bei allem was mit Festnetz zu tun hat folgende Meldung kommt:
„Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an.“
Telefonisch konnte mir keiner helfen. Weder mit meinem „normalen“ Login noch mit dem Login per Zugangsdaten kann ich irgendwas ändern, was Festnetz betrifft. Ich brauche dringend Hilfe.
1116
0
18
This could help you too
238
0
8
3 years ago
144
0
1
1 year ago
508
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hey @Annika1991,
danke für das nette Telefonat. Ich habe herausgefunden, dass die Berechtigung für den vollen Kundencenterzugriff gefehlt hat. Diese habe ich soeben für dich aktiviert. Teste gerne mit deiner Zugangsnummer als Log-In, ob es nun klappt.
Wegen deines anderen Anliegens, bezüglich der Buchung von einer MagentaTV Box: Sollte diese bei dem Produktwechsel immer noch nicht buchbar sein, versuche es gerne über diesen Link.
Falls weiterhin Fragen bestehen oder aufkommen sollten kannst du dich gerne wieder melden. 😊
Liebe Grüße
Cheyenne M.
0
7
Answer
from
3 years ago
Hallo @Ethanoljesus,
prima, dass der Zugang jetzt funktioniert, so soll es sein - danke für die Rückmeldung!
Die Adresse habe ich soeben korrigiert, kann sein, dass es jetzt schon im Kundencenter zu sehen ist, spätestens aber ab morgen.
Liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche
Nicole G.
Answer
from
3 years ago
- Masterrechte sind vergeben ✅
- Daten im Konto sind nun alle aktuell ✅
Schade, dass man nur einmal pro Beitrag ein Kudos vergeben kann!
Es schreibt
Ein wunschlos glücklicher Telekomkunde!
Answer
from
3 years ago
Hallo @Ethanoljesus,
hach, das geht ja runter wie Öl
"Wunschlos glücklich", genauso möchten wir unsere Kunden sehen! Danke!
Liebe Grüße und gerne melden, falls noch einmal etwas sein sollte
Nicole G.
Unlogged in user
Answer
from