Gelöst

Falsches Smartphone nach Vertragsverlängerung

vor 6 Jahren

Habe im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein falsches Smartphone bekommen. Es kann sich nur um ein Missvetständnis handeln. Ich hatte nur Interesse an dem Huawei P30 Plus, doch jetzt habe ich das Huawei P30. Die Verlängerung war am 30.07. Für Hilfe wäre ich sehr, sehr dankbar. Weil ich krank (schwerbehindert) bin, ist es mir erst jetzt aufgefallen. 

348

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @neurer.m,

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
    Einige Hinweise zum Sachverhalt haben Sie im Verlauf vom Thread ja bereits erhalten. Da die Vertragsverlängerung direkt vor Ort im Telekom Shop abgewickelt wurde, kann ich leider kein Austausch vom Smartphone beauftragen.

    Ggf. setzen Sie sich direkt mit meinen Kolleginnen und Kollegen vor Ort im Telekom Shop in Verbindung und besprechen mögliche Lösungsansätze. Hierbei handelt es sich dann jedoch um eine Kulanz.

    Viele Grüße
    Timo N.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

135

0

1

Gelöst

in  

712

0

2

Gelöst

in  

278

0

2