Gelöst

Falsches Smartphone nach Vertragsverlängerung

vor 6 Jahren

Habe im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein falsches Smartphone bekommen. Es kann sich nur um ein Missvetständnis handeln. Ich hatte nur Interesse an dem Huawei P30 Plus, doch jetzt habe ich das Huawei P30. Die Verlängerung war am 30.07. Für Hilfe wäre ich sehr, sehr dankbar. Weil ich krank (schwerbehindert) bin, ist es mir erst jetzt aufgefallen. 

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    • vor 6 Jahren

      @neuerer.m 

      Auf welchem Vertriebsweg? 

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Mächschen Vertriebsweg über den T-Punkt. Am nächsten Tag konnte ich das Gerät abholen. Der freundliche Herr meinte, jetzt könnte er nichts mehr daran ändern.

       

      Im Service Center dagegen sagte man, ich hätte 14 Tage Zeit, es zurückgeben, bzw. zurückzuschicken, auch über das Service Center. Jedoch habe ich nur die "Auftragsnummer" weil ich nur mobiles Internet u. keinen Drucker besitze, weiß ich nicht, ob ich das Ausreicht.

       

      Das Gerät ist bis jetzt kaum gebraucht, hatte es lediglich eingerichtet.

       

      Danke Karl

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @neuerer.m 

       

      1. Frage : Hast du das Handy vor Ort bestellt?

       

      2. Frage: Welches Handy steht in deinen Unterlagen?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Habe das Gerät leider vor Ort bestellt. Obwohl ich immer wieder erwähnt hatte, dass ich die andere Version haben möchte, stand auf dem Schein die nicht erwünschte Version Huawei P30. Ich denke mal, dass jetzt alles gelaufen ist. Danke @Karl 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @neurer.m,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Einige Hinweise zum Sachverhalt haben Sie im Verlauf vom Thread ja bereits erhalten. Da die Vertragsverlängerung direkt vor Ort im Telekom Shop abgewickelt wurde, kann ich leider kein Austausch vom Smartphone beauftragen.

      Ggf. setzen Sie sich direkt mit meinen Kolleginnen und Kollegen vor Ort im Telekom Shop in Verbindung und besprechen mögliche Lösungsansätze. Hierbei handelt es sich dann jedoch um eine Kulanz.

      Viele Grüße
      Timo N.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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