Family Card Keine Auftragsnummer

3 years ago

Guten Morgen habe eine Family Card in Auftrag gegeben allerdings keine Auftragsnummer erhalten kann mir da jemand helfen ?

185

5

    • 3 years ago

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      @lilu1976 

      Das klingt doch schon mal gut.

      Dann würde ich nochmal anrufen, oder hier auf deinen Teami warten.

      Ihr Profil ist ja komplett ausgefüllt.👍

      Answer

      from

      3 years ago

      Also zu sehen ist immer noch nichts ich habe keine auftragsnummer erhalten die sind Karte ist schon da aber nichts anderes 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @lilu1976 ,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

       

      Wie ich im Verlauf vom Thread gelesen habe, ist die neue SIM-Karte ja inzwischen angekommen. Wie schaut es mit dem dazugehörigen Endgerät aus? ist dieses ebenso angekommen oder wird hier noch Unterstützung benötigt?

       

      Bitte um eine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      195

      0

      2

      Solved

      in  

      427

      0

      3

      Solved

      in  

      921

      0

      3