Family Card Keine Auftragsnummer
3 years ago
Guten Morgen habe eine Family Card in Auftrag gegeben allerdings keine Auftragsnummer erhalten kann mir da jemand helfen ?
185
5
This could help you too
5 years ago
241
0
5
Solved
612
0
5
3 years ago
Guten Morgen habe eine Family Card in Auftrag gegeben allerdings keine Auftragsnummer erhalten kann mir da jemand helfen ?
185
5
This could help you too
5 years ago
241
0
5
612
0
5
3 years ago
Guten Morgen @lilu1976
Wenn sie im Kundencenter angemeldet sind, können sie den Auftrag eigentlich hier sehen:
4
Answer
from
3 years ago
@lilu1976
Das klingt doch schon mal gut.
Dann würde ich nochmal anrufen, oder hier auf deinen Teami warten.
Ihr Profil ist ja komplett ausgefüllt.👍
Answer
from
3 years ago
Also zu sehen ist immer noch nichts ich habe keine auftragsnummer erhalten die sind Karte ist schon da aber nichts anderes
Answer
from
3 years ago
Hallo @lilu1976 ,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Wie ich im Verlauf vom Thread gelesen habe, ist die neue SIM-Karte ja inzwischen angekommen. Wie schaut es mit dem dazugehörigen Endgerät aus? ist dieses ebenso angekommen oder wird hier noch Unterstützung benötigt?
Bitte um eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Timo N.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from