Gelöst

Family Cars lässt sich nicht aktivieren

vor 4 Jahren

Ich habe am Mittwoch einen Magenta Mobile YoungL Tarif mit zusätzlicher Family Card M abgeschlossen.

Die Bestätigung kam zeitnah und wurde nach Legitimation zügig verschickt.

Heute Morgen kamen beide SIM Karten an. ( Gerät wurde nicht mit bestellt)

Die Hauptkarte war bereits aktiviert und funktioniert und ist auch im Kundencenter sichtbar.

Die Family Card ist noch nicht aktiviert und bisher auch nicht im Kundencenter sichtbar.

Die Hotline war absolut keine Hilfe, und sagte nur Vertrag wurde nicht gefunden zu der bei mir angekommenen Karte.

Ich bin nicht nur irritiert sondern auch etwas verändert. Der Family M wurde nicht nachträglich gebucht, sondern mit dem Hauptvertrag gemeinsam gebucht. 

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @goldenretriever2021,

    schön, dass ich dich erreichen konnte und vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Die einzelnen Punkte haben wir ja besprochen. Den Versand des QR-Codes für das eSIM Profil habe ich für dich veranlasst. Sollten noch Fragen aufkommen, gerne melden.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Justina M.

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