Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Family Cars lässt sich nicht aktivieren
vor 4 Jahren
Ich habe am Mittwoch einen Magenta Mobile YoungL Tarif mit zusätzlicher Family Card M abgeschlossen.
Die Bestätigung kam zeitnah und wurde nach Legitimation zügig verschickt.
Heute Morgen kamen beide SIM Karten an. ( Gerät wurde nicht mit bestellt)
Die Hauptkarte war bereits aktiviert und funktioniert und ist auch im Kundencenter sichtbar.
Die Family Card ist noch nicht aktiviert und bisher auch nicht im Kundencenter sichtbar.
Die Hotline war absolut keine Hilfe, und sagte nur Vertrag wurde nicht gefunden zu der bei mir angekommenen Karte.
Ich bin nicht nur irritiert sondern auch etwas verändert. Der Family M wurde nicht nachträglich gebucht, sondern mit dem Hauptvertrag gemeinsam gebucht.
359
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
1299
0
15
vor 8 Monaten
130
0
1
vor 8 Jahren
2083
0
2
vor 3 Jahren
343
0
1
722
0
3
Akzeptierte Lösung
Justina M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
zimso
vor 4 Jahren
schön, dass ich dich erreichen konnte und vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Die einzelnen Punkte haben wir ja besprochen. Den Versand des QR-Codes für das eSIM Profil habe ich für dich veranlasst. Sollten noch Fragen aufkommen, gerne melden.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Justina M.
1
0