Gelöst

Family Cars lässt sich nicht aktivieren

vor 4 Jahren

Ich habe am Mittwoch einen Magenta Mobile YoungL Tarif mit zusätzlicher Family Card M abgeschlossen.

Die Bestätigung kam zeitnah und wurde nach Legitimation zügig verschickt.

Heute Morgen kamen beide SIM Karten an. ( Gerät wurde nicht mit bestellt)

Die Hauptkarte war bereits aktiviert und funktioniert und ist auch im Kundencenter sichtbar.

Die Family Card ist noch nicht aktiviert und bisher auch nicht im Kundencenter sichtbar.

Die Hotline war absolut keine Hilfe, und sagte nur Vertrag wurde nicht gefunden zu der bei mir angekommenen Karte.

Ich bin nicht nur irritiert sondern auch etwas verändert. Der Family M wurde nicht nachträglich gebucht, sondern mit dem Hauptvertrag gemeinsam gebucht. 

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @goldenretriever2021 

      beiden haben den gleichen Vertragsbeginn, wann ist / war dieser ?

      Außerdem damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vertragsbeginn 19.06. Daten hinterlege ich eben. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @goldenretriever2021,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
      Ich habe dich gerade telefonisch nicht erreicht.
      Wann würde es bei dir passen?
      Ich bin heute noch knapp eine Stunde da.
      Ansonsten gerne morgen ab 7 Uhr wieder. Zwinkernd

      Viele Grüße
      Christoph T.








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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Jetzt passt es gut! 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Christoph T.  Ping…

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @goldenretriever2021,

      schön, dass ich dich erreichen konnte und vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Die einzelnen Punkte haben wir ja besprochen. Den Versand des QR-Codes für das eSIM Profil habe ich für dich veranlasst. Sollten noch Fragen aufkommen, gerne melden.

      Liebe Grüße und eine schöne Woche
      Justina M.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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