Gelöst
Family Cars lässt sich nicht aktivieren
vor 4 Jahren
Ich habe am Mittwoch einen Magenta Mobile YoungL Tarif mit zusätzlicher Family Card M abgeschlossen.
Die Bestätigung kam zeitnah und wurde nach Legitimation zügig verschickt.
Heute Morgen kamen beide SIM Karten an. ( Gerät wurde nicht mit bestellt)
Die Hauptkarte war bereits aktiviert und funktioniert und ist auch im Kundencenter sichtbar.
Die Family Card ist noch nicht aktiviert und bisher auch nicht im Kundencenter sichtbar.
Die Hotline war absolut keine Hilfe, und sagte nur Vertrag wurde nicht gefunden zu der bei mir angekommenen Karte.
Ich bin nicht nur irritiert sondern auch etwas verändert. Der Family M wurde nicht nachträglich gebucht, sondern mit dem Hauptvertrag gemeinsam gebucht.
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vor 7 Monaten
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vor einem Jahr
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vor 4 Jahren
Hallo @goldenretriever2021
beiden haben den gleichen Vertragsbeginn, wann ist / war dieser ?
Außerdem damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Vertragsbeginn 19.06. Daten hinterlege ich eben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Ich habe dich gerade telefonisch nicht erreicht.
Wann würde es bei dir passen?
Ich bin heute noch knapp eine Stunde da.
Ansonsten gerne morgen ab 7 Uhr wieder.
Viele Grüße
Christoph T.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Jetzt passt es gut!
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Christoph T. Ping…
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
schön, dass ich dich erreichen konnte und vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Die einzelnen Punkte haben wir ja besprochen. Den Versand des QR-Codes für das eSIM Profil habe ich für dich veranlasst. Sollten noch Fragen aufkommen, gerne melden.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Justina M.
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Uneingeloggter Nutzer
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