Gelöst

Fehlende Auftragsbestätigung Mobilfunkvertrag

vor 3 Jahren

Guten Abend,

 

Ende April habe ich einen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen und meine Rufnummer wurde Anfang Mai erfolgreich portiert. Allerdings habe ich bis jetzt vonseiten der Telekom noch keine Auftragsbestätigung erhalten, die ich für die Cashback-Aktion benötige. Kann man mir hier weiterhelfen?

 

Viele Grüße

227

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @bluedevil111,

     

    auch hier nochmal vielen Dank für unser freundliches Telefonat.

    Es freut mich, dass wir das gleich klären konnten.

    Wie besprochen habe ich dir eine Kopie der Auftragsbestätigung deines

    neuen Mobilfunkvertrags an deine im Profil hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt.

    Hierüber kannst du den Cashback entsprechend der Vorgaben einlösen/ beantragen:

    https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen 

    Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.

     

    Beste Grüße

    Kathrin W.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

187

0

2

Gelöst

in  

3684

0

9

Gelöst

in  

1068

0

4

Gelöst

496

0

2