Solved
Fehlende Auftragsbestätigung Mobilfunkvertrag
3 years ago
Guten Abend,
Ende April habe ich einen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen und meine Rufnummer wurde Anfang Mai erfolgreich portiert. Allerdings habe ich bis jetzt vonseiten der Telekom noch keine Auftragsbestätigung erhalten, die ich für die Cashback-Aktion benötige. Kann man mir hier weiterhelfen?
Viele Grüße
227
4
This could help you too
6 years ago
161
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Abend @bluedevil111,
auch hier nochmal vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Es freut mich, dass wir das gleich klären konnten.
Wie besprochen habe ich dir eine Kopie der Auftragsbestätigung deines
neuen Mobilfunkvertrags an deine im Profil hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt.
Hierüber kannst du den Cashback entsprechend der Vorgaben einlösen/ beantragen:
https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
0