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Gelöst
Fehlende Auftragsbestätigung Mobilfunkvertrag
vor 3 Jahren
Guten Abend,
Ende April habe ich einen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen und meine Rufnummer wurde Anfang Mai erfolgreich portiert. Allerdings habe ich bis jetzt vonseiten der Telekom noch keine Auftragsbestätigung erhalten, die ich für die Cashback-Aktion benötige. Kann man mir hier weiterhelfen?
Viele Grüße
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Akzeptierte Lösung
Kathrin W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Kathrin W.
vor 3 Jahren
Guten Abend @bluedevil111,
auch hier nochmal vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Es freut mich, dass wir das gleich klären konnten.
Wie besprochen habe ich dir eine Kopie der Auftragsbestätigung deines
neuen Mobilfunkvertrags an deine im Profil hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt.
Hierüber kannst du den Cashback entsprechend der Vorgaben einlösen/ beantragen:
https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
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