Gelöst

Fehlende Auftragsbestätigung Mobilfunkvertrag

vor 3 Jahren

Guten Abend,

 

Ende April habe ich einen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen und meine Rufnummer wurde Anfang Mai erfolgreich portiert. Allerdings habe ich bis jetzt vonseiten der Telekom noch keine Auftragsbestätigung erhalten, die ich für die Cashback-Aktion benötige. Kann man mir hier weiterhelfen?

 

Viele Grüße

226

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @bluedevil111,

     

    auch hier nochmal vielen Dank für unser freundliches Telefonat.

    Es freut mich, dass wir das gleich klären konnten.

    Wie besprochen habe ich dir eine Kopie der Auftragsbestätigung deines

    neuen Mobilfunkvertrags an deine im Profil hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt.

    Hierüber kannst du den Cashback entsprechend der Vorgaben einlösen/ beantragen:

    https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen 

    Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.

     

    Beste Grüße

    Kathrin W.

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

186

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3678

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

1061

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

158

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

495

0

2