Solved
Fehlende Auftragsbestätigung Mobilfunkvertrag
3 years ago
Guten Abend,
Ende April habe ich einen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen und meine Rufnummer wurde Anfang Mai erfolgreich portiert. Allerdings habe ich bis jetzt vonseiten der Telekom noch keine Auftragsbestätigung erhalten, die ich für die Cashback-Aktion benötige. Kann man mir hier weiterhelfen?
Viele Grüße
227
0
4
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
160
0
3
Accepted Solution
Kathrin W.
Telekom hilft Team
accepted by
Kathrin W.
3 years ago
Guten Abend @bluedevil111,
auch hier nochmal vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Es freut mich, dass wir das gleich klären konnten.
Wie besprochen habe ich dir eine Kopie der Auftragsbestätigung deines
neuen Mobilfunkvertrags an deine im Profil hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt.
Hierüber kannst du den Cashback entsprechend der Vorgaben einlösen/ beantragen:
https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Kathrin W.