Fehlende Auftragsbestätigung nach 2 Wochen
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe am über Check24 einen Magenta Zuhause L Tarif bestellt. Am 11.02.2022 habe ich dazu von der Telekom auch eine Eingangsbestätigung bekommen, mit dem Hinweis, dass der Vertrag noch nicht angenommen ist und ich auf eine Auftragsbestätigung warten muss. Diese ist bisher nicht bei mir eingetroffen. Ein Anruf beim Kundenservice hat mir heute leider nicht wirklich weiter geholfen, da mir gesagt wurde ich soll weiter warten. Wunschvertragsbeginn wäre eigentlich der 01.03. Könnte mir bitte jemand Auskunft geben, ob die Telekom den Vertrag ausführen kann bzw. wie lange man auf die Auftragsbestätigung warten muss?
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Ilka
142
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
5147
0
8
vor 6 Jahren
308
0
2
vor 5 Jahren
234
0
2
vor 4 Jahren
201
0
1
vor 4 Jahren
304
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
und ich auf eine Auftragsbestätigung warten muss. Diese ist bisher nicht bei mir eingetroffen.
Dir Prüfung ob eine Anschluss möglich ist kann 1-3 Wochen dauern.
Es muss geprüft werden, ob Ressourcen frei sind, Dir einen Anschluss zu schalten.
Das scheint nicht sicher zu sein, denn sonst hättest Du schon eine Auftragsbetätigung.
Bei mir kam sie noch am selben Tag der Bestellung. Du musst Dich gedulden, die Telekom wird sich melden.
Du kannst auch auf einen Teamie warten, und schauen ob er genauere Auskünfte geben kann.
Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.
Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.
Wenn es schneller gehen soll, hast Du noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003301000 / Chat / Neu: Live-Beratung.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @IlkaD,
vielen Dank für das freundliche Gespräch und herzlich willkommen in der Community.
Ich habe den Auftrag eingestellt. Die Auftragsbestätigung mit allen Details kommt per E-Mail.
Bei Fragen bin ich gern für dich da.
Lieben Gruß, Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von