Fehlende Auftragsbestätigung
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich habe Anfang Juni einen neuen Tarif bei der Telekom abgeschlossen. Seitdem versuche ich vergeblich meine Auftragsbestätigung zu erhalten. Bereits 2 mal habe hat mich die Hilfe im Chat versichert, das ich in wenigen Minuten meine AB per Mail erhalten werde, ohne erfolg (SPAM wurde überprüft). Meine Versuche die Angelegenheit über die Hotline zu lösen verliefen leider ebenfalls ohne Erfolg, dort hieß es ich erhalte die AB binnen 2 Tagen. Jetzt sind 1,5 Wochen vergangen und es ist immernoch nichts da. Wo liegt das Problem??
Anschrift und E-Mail im Kundenprofil sind korrekt und aktuell.
234
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
162
0
3
vor 5 Monaten
30
0
1
vor 5 Jahren
176
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Entschuldige bitte die bisherigen Umstände bzgl. deiner Auftragsbestätigung. Du sollst sie natürlich bekommen und darum kümmere ich mich gerne. Verrate mir dafür bitte, wann ich dich zwecks Legitimation telefonisch am besten erreiche, besten Dank!
Gruß
Katharina S.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Katharina,
du kannst mich gerne jederzeit telefonisch erreichen.
Ich bedanke mich schon jetzt bei dir für deine Hilfe!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gib mir bitte auf diesem Weg eine kurze Rückmeldung, wenn dich die Mail mit der Bestätigung erreicht hat.
Vielen Dank im Voraus und bis dahin noch ein schönes Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von