Fehlende Auftragsbestätigung
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich habe Anfang Juni einen neuen Tarif bei der Telekom abgeschlossen. Seitdem versuche ich vergeblich meine Auftragsbestätigung zu erhalten. Bereits 2 mal habe hat mich die Hilfe im Chat versichert, das ich in wenigen Minuten meine AB per Mail erhalten werde, ohne erfolg (SPAM wurde überprüft). Meine Versuche die Angelegenheit über die Hotline zu lösen verliefen leider ebenfalls ohne Erfolg, dort hieß es ich erhalte die AB binnen 2 Tagen. Jetzt sind 1,5 Wochen vergangen und es ist immernoch nichts da. Wo liegt das Problem??
Anschrift und E-Mail im Kundenprofil sind korrekt und aktuell.
239
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
174
0
3
vor 11 Monaten
34
0
1
vor 6 Jahren
186
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
