Fehlende Auftragsbestätigung

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe Anfang Juni einen neuen Tarif bei der Telekom abgeschlossen. Seitdem versuche ich vergeblich meine Auftragsbestätigung zu erhalten. Bereits 2 mal habe hat mich die Hilfe im Chat versichert, das ich in wenigen Minuten meine AB per Mail erhalten werde, ohne erfolg (SPAM wurde überprüft). Meine Versuche die Angelegenheit über die Hotline zu lösen verliefen leider ebenfalls ohne Erfolg, dort hieß es ich erhalte die AB binnen 2 Tagen. Jetzt sind 1,5 Wochen vergangen und es ist immernoch nichts da. Wo liegt das Problem??

Anschrift und E-Mail im Kundenprofil sind korrekt und aktuell.

239

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    520

    0

    2

    in  

    34

    0

    1

    in  

    186

    0

    3

    Gelöst

    in  

    337

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...