Fehlende Auftragsbestätigung nach 2 Wochen

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe am über Check24 einen Magenta Zuhause L Tarif bestellt. Am 11.02.2022 habe ich dazu von der Telekom auch eine Eingangsbestätigung bekommen, mit dem Hinweis, dass der Vertrag noch nicht angenommen ist und ich auf eine Auftragsbestätigung warten muss. Diese ist bisher nicht bei mir eingetroffen. Ein Anruf beim Kundenservice hat mir heute leider nicht wirklich weiter geholfen, da mir gesagt wurde ich soll weiter warten. Wunschvertragsbeginn wäre eigentlich der 01.03. Könnte mir bitte jemand Auskunft geben, ob die Telekom den Vertrag ausführen kann bzw. wie lange man auf die Auftragsbestätigung warten muss?

Vielen Dank!

 

Liebe Grüße 

Ilka

142

2

    • vor 3 Jahren

      IlkaD

      und ich auf eine Auftragsbestätigung warten muss. Diese ist bisher nicht bei mir eingetroffen.

      und ich auf eine Auftragsbestätigung warten muss. Diese ist bisher nicht bei mir eingetroffen.
      IlkaD
      und ich auf eine Auftragsbestätigung warten muss. Diese ist bisher nicht bei mir eingetroffen.

      Dir Prüfung ob eine Anschluss möglich ist kann 1-3 Wochen dauern.

      Es muss geprüft werden, ob Ressourcen frei sind, Dir einen Anschluss zu schalten.

      Das scheint nicht sicher zu sein, denn sonst hättest Du schon eine Auftragsbetätigung.

      Bei mir kam sie noch am selben Tag der Bestellung. Du musst Dich gedulden, die Telekom wird sich melden.

       

      Du kannst auch auf einen Teamie warten, und schauen ob er genauere Auskünfte geben kann.

      Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.

      Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.

      Wenn es schneller gehen soll, hast Du noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003301000 / Chat / Neu: Live-Beratung.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @IlkaD,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch und herzlich willkommen in der Community.

      Ich habe den Auftrag eingestellt. Die Auftragsbestätigung mit allen Details kommt per E-Mail.

      Bei Fragen bin ich gern für dich da.

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen