Fehlende Auftragsbestätigung

6 years ago

Hallo zusammen,

ich habe am 01.10.19 einen MagentaZuhause M Young Tarif per Telefon bei der Bauherrenhotline bestellt. Bisher kam jedoch lediglich die  Mail zur Bestätigung der E-Mail Adresse, aber keine Auftragsbestätigung o.ä.. Mangels Kundennummer bin ich bei der Hotline nicht weit gekommen.
Daher die Frage wann ich mit einer Auftragsbestätigung bzw. dem Anschluss rechnen kann.

Vielen Grüße

161

5

    • 6 years ago

      @Simins 

       

      Ist normal, dass es etwas dauert bei Bestellung über den BHS.

       

      Online unter Telekom.de/schneller wird deine Adresse noch nicht erkannt oder?

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Ja genau. Adresse wird noch nicht erkannt...
      Am Telefon wurde mir jedoch der heutige Termin als Anschlusstermin genannt...

      Answer

      from

      6 years ago

      @Simins 

       

      Bitte hinterleg deine Rückrufnummer und sofern vorhanden Kundennummer im Profil und antworte im Anschluss kurz auf diesen Beitrag. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Ich habe das gleiche Anliegen #Auftragsbestätigung vermisst. Mit dem Unterschied, dass ich am 30.09. online über die Telekom direkt bestellt habe. 

      0

    • 6 years ago

      Hallo @Simins und @Dominik St.,

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    498

    0

    2

    in  

    29

    0

    1

    in  

    175

    0

    3

    Solved

    in  

    313

    0

    2

    in  

    167

    0

    2