Fehlende Auftragsbestätigung

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe am 01.10.19 einen MagentaZuhause M Young Tarif per Telefon bei der Bauherrenhotline bestellt. Bisher kam jedoch lediglich die  Mail zur Bestätigung der E-Mail Adresse, aber keine Auftragsbestätigung o.ä.. Mangels Kundennummer bin ich bei der Hotline nicht weit gekommen.
Daher die Frage wann ich mit einer Auftragsbestätigung bzw. dem Anschluss rechnen kann.

Vielen Grüße

159

5

  • vor 5 Jahren

    @Simins 

     

    Ist normal, dass es etwas dauert bei Bestellung über den BHS.

     

    Online unter Telekom.de/schneller wird deine Adresse noch nicht erkannt oder?

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Simins 

     

    Bitte hinterleg deine Rückrufnummer und sofern vorhanden Kundennummer im Profil und antworte im Anschluss kurz auf diesen Beitrag. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Ich habe das gleiche Anliegen #Auftragsbestätigung vermisst. Mit dem Unterschied, dass ich am 30.09. online über die Telekom direkt bestellt habe. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Simins und @Dominik St.,

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Lieben Gruß, Melanie B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

495

0

2

in  

175

0

3

in  

29

0

1

Gelöst

in  

307

0

2

in  

164

0

2