Gelöst
Fehlende Auftragsbestätigung
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe Anfang November einen Vertrag bei der Telekom Mitarbeiterwebsite beauftragt. Bis heute fehlt aber von der Auftragsbestätigung jede Spur und der Tag, den ich für die Bereitstellung und Schaltung des AD‘s gewählt habe, wäre heute. Das fiel ja nun ins Wasser. Da ich selber bei der Telekom arbeite, weiß ich dass das eigentlich nicht so lange dauern dürfte. Was kann ich tun? Sind die Ports ggf voll? Ich habe es schon über die Chatfunktion versucht mit einem Kollegen zu lösen aber da wurde ich nur vertröstet. Ich hätte gern antworten
VG
149
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
161
0
3
vor 4 Monaten
29
0
1
vor 5 Jahren
175
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Da hing ich über 30 Minuten in der Warteschleife. Mittlerweile habe ich aber meine Antwort die ich haben wollte 😅
0