Solved
Fehlende Auftragsbestätigung
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe Anfang November einen Vertrag bei der Telekom Mitarbeiterwebsite beauftragt. Bis heute fehlt aber von der Auftragsbestätigung jede Spur und der Tag, den ich für die Bereitstellung und Schaltung des AD‘s gewählt habe, wäre heute. Das fiel ja nun ins Wasser. Da ich selber bei der Telekom arbeite, weiß ich dass das eigentlich nicht so lange dauern dürfte. Was kann ich tun? Sind die Ports ggf voll? Ich habe es schon über die Chatfunktion versucht mit einem Kollegen zu lösen aber da wurde ich nur vertröstet. Ich hätte gern antworten
VG
149
2
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
161
0
3
3 months ago
29
0
1
5 years ago
175
0
3
Accepted Solution
ginadd
accepted by
Melanie S.
2 years ago
Da hing ich über 30 Minuten in der Warteschleife. Mittlerweile habe ich aber meine Antwort die ich haben wollte 😅
1
0