Solved
fehlende Auftragsbestätigung der Telekom nach Bestellung über Verivox. Gläubiger ID von Telekom vorhanden
6 years ago
Ich habe am 06.02.19 über Verivox „Magenta Zuhause M“ bestellt. Leider habe ich von der Telekom keine Auftragsbestätigung erhalten. Von Verivox wurde mir lediglich eine Gäubiger ID der Telekom mitgeteilt. Sie beginnt mit DE93ZZZ000000 und hat weitere 5 Ziffern.
Wäre schön wenn jemand helfen könnte.
Christian
380
14
This could help you too
240
0
2
214
0
3
Solved
227
0
2
Solved
220
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Ich habe am 06.02.19 über Verivox „Magenta Zuhause M“ bestellt. Leider habe ich von der Telekom keine Auftragsbestätigung erhalten. Von Verivox wurde mir lediglich eine Gäubiger ID der Telekom mitgeteilt. Sie beginnt mit DE93ZZZ000000 und hat weitere 5 Ziffern. Wäre schön wenn jemand helfen könnte. Christian
Ich habe am 06.02.19 über Verivox „Magenta Zuhause M“ bestellt. Leider habe ich von der Telekom keine Auftragsbestätigung erhalten. Von Verivox wurde mir lediglich eine Gäubiger ID der Telekom mitgeteilt. Sie beginnt mit DE93ZZZ000000 und hat weitere 5 Ziffern.
Wäre schön wenn jemand helfen könnte.
Christian
Und, was sagt Verivox?
5
Answer
from
6 years ago
Wenn du bereits den Link zur Mailbestätigung bekommen hast, kannst du diesem deine Kundennummer entnehmen.
Answer
from
6 years ago
chrbey Verivox ist "raus", kann/will nicht helfen. Der Auftrag wurde an Telekom übermittelt. Verivox ist "raus", kann/will nicht helfen. Der Auftrag wurde an Telekom übermittelt. chrbey Verivox ist "raus", kann/will nicht helfen. Der Auftrag wurde an Telekom übermittelt. Tjo, dann kannst Du ja nur auf jemanden vom Telekomhilft-Team hier warten, vielleicht tippst Du ins Profil schon mal eine Telefonnummer zwecks Rückrufmöglichkeit.
Verivox ist "raus", kann/will nicht helfen. Der Auftrag wurde an Telekom übermittelt.
Tjo, dann kannst Du ja nur auf jemanden vom Telekomhilft-Team hier warten, vielleicht tippst Du ins Profil schon mal eine Telefonnummer zwecks Rückrufmöglichkeit.
Damit Du @chrbey aus dem Team unterstützung zur Umsetzung Deines neuen Magenta M bekommst,
Über folgenden Direkten Link
=> http://bit.ly/Kundeninfos wird an die richtigen Stelle im Profil geleitet.
Befülle „Kundennummer“ wenn vorhanden (oder Vertragsnummer) und Handy "Telefonnummer“
Die Daten sind NUR FÜR MITARBEITER aus dem Team einsehbar.
Abspeichern dann über den „Sichern und Einwilligung Button“ Wichtig !
Eine Bestätigung wird dann Angezeigt "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite. !!!!
Eine Rückmeldung über den Erfolg der Eintragung im Profil dazu hier wieder.
PS.: Hast Du den eine Eingangsbestätigung per Email o. SMS erhalten ?
Wenn ja wann und von wem
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
Answer
from
6 years ago
Ich habe lediglich eine Mail mit einem Link zur Verifizierung meiner E-Mail Adresse erhalten, was ich dann auch tat.
Nur die Gäubiger ID (s.O.) der Telekom in einer Mail von Verivox liegt mir vor.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Ich habe am 06.02.19 über Verivox „Magenta Zuhause M“ bestellt. Leider habe ich von der Telekom keine Auftragsbestätigung erhalten.
Ich habe am 06.02.19 über Verivox „Magenta Zuhause M“ bestellt. Leider habe ich von der Telekom keine Auftragsbestätigung erhalten.
Noch nicht mal eine Woch her.
Jetzt muss die Telekom erst überprüfen ob und zu welchem Termin die Bestellung ausgeführt werden kann.
Und das kann dauern
Erst dann erhältst du die Auftragsbestätigung, und dann beginnt auch deine Widerrufsfrist.
4
Answer
from
6 years ago
Eine Auftragsbestätigung erfolgt ja wohl vor der Überprüfung auf Machbarkeit 😕???
Eine Auftragsbestätigung erfolgt ja wohl vor der Überprüfung auf Machbarkeit
😕???
Nein
erst im Vorfeld bekommt man hierzu die "Eingangsbestätigung per EMail o. SMS
Dann werden div. Voraussetzungen geprüft und dann erst erfolgt auch die "Auftragsbestätigung dazu
Answer
from
6 years ago
Eine Auftragsbestätigung erfolgt ja wohl vor der Überprüfung auf Machbarkeit 😕???
Eine Auftragsbestätigung erfolgt ja wohl vor der Überprüfung auf Machbarkeit
😕???
Nö, erst wird geprüft und dann bestätigt.
Warum sollen die dir etwas bestätigen wenn sie noch nicht einmal wissen ob sie es schalten können?
Answer
from
6 years ago
Okay, Eingangsbestätigung fehlt ja auch.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo @chrbrey und hallo an die tollen Helfer hier.

ich konnte anhand der Daten tatsächlich den Auftrag finden und nachschauen.
Er war auf einen Schnittstellenfehler gelaufen und nun habe ich neu angestoßen.
Die Schaltung erfolgt am 27. Februar. In der Zeit zwischen 8 und 13 Uhr kommt der Kollege von dem Außendienst.
Ich hoffe, ich konnte die Verwirrung damit zerstreuen.
Viele Grüße
Claudia Bö.
1
Answer
from
6 years ago
Nun hoffe ich, dass am 27. Febr. das Warten ein Ende hat, erstmalig Internet aus der Dose jenseits von ISDN zu haben.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Nun hoffe ich, dass am 27. Febr. das Warten ein Ende hat, erstmalig Internet aus der Dose jenseits von ISDN zu haben.
0
Unlogged in user
Ask
from