Gelöst
fehlende Auftragsbestätigung der Telekom nach Bestellung über Verivox. Gläubiger ID von Telekom vorhanden
vor 6 Jahren
Ich habe am 06.02.19 über Verivox „Magenta Zuhause M“ bestellt. Leider habe ich von der Telekom keine Auftragsbestätigung erhalten. Von Verivox wurde mir lediglich eine Gäubiger ID der Telekom mitgeteilt. Sie beginnt mit DE93ZZZ000000 und hat weitere 5 Ziffern.
Wäre schön wenn jemand helfen könnte.
Christian
368
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
230
0
2
206
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
223
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
409
0
2
vor 6 Jahren
252
0
1
vor 6 Jahren
Ich habe am 06.02.19 über Verivox „Magenta Zuhause M“ bestellt. Leider habe ich von der Telekom keine Auftragsbestätigung erhalten. Von Verivox wurde mir lediglich eine Gäubiger ID der Telekom mitgeteilt. Sie beginnt mit DE93ZZZ000000 und hat weitere 5 Ziffern. Wäre schön wenn jemand helfen könnte. Christian
Ich habe am 06.02.19 über Verivox „Magenta Zuhause M“ bestellt. Leider habe ich von der Telekom keine Auftragsbestätigung erhalten. Von Verivox wurde mir lediglich eine Gäubiger ID der Telekom mitgeteilt. Sie beginnt mit DE93ZZZ000000 und hat weitere 5 Ziffern.
Wäre schön wenn jemand helfen könnte.
Christian
Und, was sagt Verivox?
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wenn du bereits den Link zur Mailbestätigung bekommen hast, kannst du diesem deine Kundennummer entnehmen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Damit Du @chrbey aus dem Team unterstützung zur Umsetzung Deines neuen Magenta M bekommst,
Über folgenden Direkten Link
=> http://bit.ly/Kundeninfos wird an die richtigen Stelle im Profil geleitet.
Befülle „Kundennummer“ wenn vorhanden (oder Vertragsnummer) und Handy "Telefonnummer“
Die Daten sind NUR FÜR MITARBEITER aus dem Team einsehbar.
Abspeichern dann über den „Sichern und Einwilligung Button“ Wichtig !
Eine Bestätigung wird dann Angezeigt "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite. !!!!
Eine Rückmeldung über den Erfolg der Eintragung im Profil dazu hier wieder.
PS.: Hast Du den eine Eingangsbestätigung per Email o. SMS erhalten ?
Wenn ja wann und von wem
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe lediglich eine Mail mit einem Link zur Verifizierung meiner E-Mail Adresse erhalten, was ich dann auch tat.
Nur die Gäubiger ID (s.O.) der Telekom in einer Mail von Verivox liegt mir vor.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe am 06.02.19 über Verivox „Magenta Zuhause M“ bestellt. Leider habe ich von der Telekom keine Auftragsbestätigung erhalten.
Ich habe am 06.02.19 über Verivox „Magenta Zuhause M“ bestellt. Leider habe ich von der Telekom keine Auftragsbestätigung erhalten.
Noch nicht mal eine Woch her.
Jetzt muss die Telekom erst überprüfen ob und zu welchem Termin die Bestellung ausgeführt werden kann.
Und das kann dauern
Erst dann erhältst du die Auftragsbestätigung, und dann beginnt auch deine Widerrufsfrist.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nein
erst im Vorfeld bekommt man hierzu die "Eingangsbestätigung per EMail o. SMS
Dann werden div. Voraussetzungen geprüft und dann erst erfolgt auch die "Auftragsbestätigung dazu
Antwort
von
vor 6 Jahren
Eine Auftragsbestätigung erfolgt ja wohl vor der Überprüfung auf Machbarkeit 😕???
Eine Auftragsbestätigung erfolgt ja wohl vor der Überprüfung auf Machbarkeit
😕???
Nö, erst wird geprüft und dann bestätigt.
Warum sollen die dir etwas bestätigen wenn sie noch nicht einmal wissen ob sie es schalten können?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Okay, Eingangsbestätigung fehlt ja auch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @chrbrey und hallo an die tollen Helfer hier.

ich konnte anhand der Daten tatsächlich den Auftrag finden und nachschauen.
Er war auf einen Schnittstellenfehler gelaufen und nun habe ich neu angestoßen.
Die Schaltung erfolgt am 27. Februar. In der Zeit zwischen 8 und 13 Uhr kommt der Kollege von dem Außendienst.
Ich hoffe, ich konnte die Verwirrung damit zerstreuen.
Viele Grüße
Claudia Bö.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nun hoffe ich, dass am 27. Febr. das Warten ein Ende hat, erstmalig Internet aus der Dose jenseits von ISDN zu haben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Nun hoffe ich, dass am 27. Febr. das Warten ein Ende hat, erstmalig Internet aus der Dose jenseits von ISDN zu haben.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von