Gelöst
Fehlende Auftragsbestätigung für neuen Festnetzanschluss jedoch habe ich Zugangsdaten erhalten
vor 2 Jahren
Hallo,
am 28.11.2023 habe ich per Chat mit einem Mitarbeiter der Telekom einen neuen DSL Festnetz Vertrag für meine neue Anschrift abgeschlossen (Auszug von den Eltern).
Die vorvertraglichen Informationen habe ich direkt am selben Tag per E-Mail bekommen und habe diese auch vervollständigt. Ich hatte als Bereitstellungstermin den 14.12.2023 angegeben. eine FRITZ!Box hatte ich mir bereits selber zugelegt. Mittlerweile habe ich per Post an meine neue Anschrift Zugangsdaten zugeschickt bekommen,mit Zugangsnummer und Anschlusskennung.
Was ist mit einer Auftragsbestätigung? Mir fehlt leider immer noch die Auftragsbestätigung mit einer Kundennummer. Wird mein heutiger Wunschtermin eingehalten?
202
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
173
0
3
436
0
2
971
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo liebe @Larissa1a,
herzlich willkommen bei uns.
Die Auftragsbestätigung haben wir Ihnen per Post zugeschickt. Tut mir sehr leid, dass diese noch nicht angekommen ist. Leider habe ich Sie telefonisch eben nicht erreicht. Wann haben Sie kurz Zeit für ein Telefonat?
Viele Grüße
Lilia N.
0