Gelöst

Fehlende Auftragsbestätigung

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich hatte am 08.08.2022 einen MagentaZuhauseXL Vertrag abgeschlossen. Ich habe bisher noch keine Bestätigung oder Ähnliches erhalten. Da ich weder Kundennummer oder Festnetznummer zu dem Tarif erhalten habe, komme ich leider telefonisch nicht weiter. 

Ich wollte nur sichergehen, ob der Anschlusstermin mit dem Techniker am 02.09.2022 klappt, da ich an dem Wohnort erst mitte September einziehen werde und extra für den Technikertermin eine 8 Stunden Zugfahrt dahin machen werde.

Wäre super, wenn ich da zeitnah eine Bestätigung bekommen kann, damit ich die Zugtickets bald buchen kann.

 

Gruß

Christopher

308

0

11

    • vor 3 Jahren

      Hallo @chris_jnsn 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Eine AB dauert in der Regel bis zu 3 Wochen.

      Es muss geprüft werden, ob dein Tarif geschaltet werden kann(genug Ressourcen frei)

       

      Zb genug SVDSL-Ports frei, Querkabel nicht voll, usw.

       

      chris_jnsn

      02.09.2022

      02.09.2022 
      chris_jnsn
      02.09.2022 

      Das ist ein Wunschtermin.

       

      Hast du wenigestens schonmal eine EIngangsbestätigung bekommen?

       

      0

      9

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @chris_jnsn ,

       

      willkommen in unserer Community!

       

      Bist Du bereits bei der Hotline durchgekommen oder ist noch Unterstützung nötig?

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Nicole G. ,

       

      ich hatte vor 2 Stunden mal angerufen und da konnte ich leider an niemanden weitergleitet werden, der weiterhelfen kann. Mir wurde gesagt ich werde dann gleich von der entsprechenden Fachabteilung angerufen, aber bisher hatte sich noch niemand gemeldet.

       

      Liebe Grüße

      Christopher

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey @chris_jnsn,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Du hast keine Auftragsbestätigung erhalten, da wir tatsächlich noch keine erstellt haben. Dein Vertrag ist im System hinterlegt, allerdings steht unsere technische Prüfung noch aus. Ich kann diesen leider Prozess nicht beschleunigen.

       

      Liebe Grüße

      Jonas W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hey @chris_jnsn,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Du hast keine Auftragsbestätigung erhalten, da wir tatsächlich noch keine erstellt haben. Dein Vertrag ist im System hinterlegt, allerdings steht unsere technische Prüfung noch aus. Ich kann diesen leider Prozess nicht beschleunigen.

       

      Liebe Grüße

      Jonas W.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    511

    0

    2

    in  

    30

    0

    1

    Gelöst

    in  

    323

    0

    2

    in  

    177

    0

    2