Gelöst
Fehlende Auftragsbestätigung
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich hatte am 08.08.2022 einen MagentaZuhauseXL Vertrag abgeschlossen. Ich habe bisher noch keine Bestätigung oder Ähnliches erhalten. Da ich weder Kundennummer oder Festnetznummer zu dem Tarif erhalten habe, komme ich leider telefonisch nicht weiter.
Ich wollte nur sichergehen, ob der Anschlusstermin mit dem Techniker am 02.09.2022 klappt, da ich an dem Wohnort erst mitte September einziehen werde und extra für den Technikertermin eine 8 Stunden Zugfahrt dahin machen werde.
Wäre super, wenn ich da zeitnah eine Bestätigung bekommen kann, damit ich die Zugtickets bald buchen kann.
Gruß
Christopher
308
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
169
0
3
vor 6 Monaten
30
0
1
vor 5 Jahren
177
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @chris_jnsn
Herzlich willkommen in der Community.
Eine AB dauert in der Regel bis zu 3 Wochen.
Es muss geprüft werden, ob dein Tarif geschaltet werden kann(genug Ressourcen frei)
Zb genug SVDSL-Ports frei, Querkabel nicht voll, usw.
02.09.2022
Das ist ein Wunschtermin.
Hast du wenigestens schonmal eine EIngangsbestätigung bekommen?
0
9
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @chris_jnsn ,
willkommen in unserer Community!
Bist Du bereits bei der Hotline durchgekommen oder ist noch Unterstützung nötig?
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Nicole G. ,
ich hatte vor 2 Stunden mal angerufen und da konnte ich leider an niemanden weitergleitet werden, der weiterhelfen kann. Mir wurde gesagt ich werde dann gleich von der entsprechenden Fachabteilung angerufen, aber bisher hatte sich noch niemand gemeldet.
Liebe Grüße
Christopher
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @chris_jnsn,
vielen Dank für das nette Gespräch. Du hast keine Auftragsbestätigung erhalten, da wir tatsächlich noch keine erstellt haben. Dein Vertrag ist im System hinterlegt, allerdings steht unsere technische Prüfung noch aus. Ich kann diesen leider Prozess nicht beschleunigen.
Liebe Grüße
Jonas W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hey @chris_jnsn,
vielen Dank für das nette Gespräch. Du hast keine Auftragsbestätigung erhalten, da wir tatsächlich noch keine erstellt haben. Dein Vertrag ist im System hinterlegt, allerdings steht unsere technische Prüfung noch aus. Ich kann diesen leider Prozess nicht beschleunigen.
Liebe Grüße
Jonas W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von