Gelöst

Fehlende Auftragsbestätigung

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich hatte am 08.08.2022 einen MagentaZuhauseXL Vertrag abgeschlossen. Ich habe bisher noch keine Bestätigung oder Ähnliches erhalten. Da ich weder Kundennummer oder Festnetznummer zu dem Tarif erhalten habe, komme ich leider telefonisch nicht weiter. 

Ich wollte nur sichergehen, ob der Anschlusstermin mit dem Techniker am 02.09.2022 klappt, da ich an dem Wohnort erst mitte September einziehen werde und extra für den Technikertermin eine 8 Stunden Zugfahrt dahin machen werde.

Wäre super, wenn ich da zeitnah eine Bestätigung bekommen kann, damit ich die Zugtickets bald buchen kann.

 

Gruß

Christopher

308

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    519

    0

    2

    in  

    32

    0

    1

    Gelöst

    in  

    335

    0

    2

    in  

    186

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...