Gelöst

Fehlende Berechtigung Shop Mietgerät

vor 7 Jahren

Da es den Speedport Hybrid jetzt für 4,94€ monatlich statt der 9,95€ monatlich gibt. Würde ich gerne meinen alten zurückschicken und einen neuen ordern.

Allerdings legt die Telekomseite da einem scheinbar Steine in den Weg.

Zum einen kann ich das neue Mietgerät nicht ordner wegen:

"Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen."

Zum anderen hängt sich die Seite zum Zurücksenden immer auf und/oder ich kann kein Mietgerät auswählen (mehrere Browser probiert).

 

Aber vielleicht kann man das ja auch einfacher regeln Zwinkernd

2075

12

    • vor 7 Jahren

      Klar 08003301000 sobald du die 1 jährige Mindestmietdauer überschritten hast.

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ein Endgeräte-Servicepaket kann auch vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gekündigt werden. Es wird in diesem Fall ein Schadenersatz in Höhe der Hälfte der bis dahin noch aufgekommenen Mietpreise in Rechnung gestellt.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Has

      Ein Endgeräte-Servicepaket kann auch vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gekündigt werden ... .

      Ein Endgeräte-Servicepaket kann auch vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gekündigt werden ... .

      Has

      Ein Endgeräte-Servicepaket kann auch vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gekündigt werden ... .


      Jaaa, natürlich. Aber es ging dem TE doch um etwas ganz anderes. Augenbraue

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Das Gerät habe ich schon drei Jahre. Daran sollte es nicht liegen..

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Borne,

       

      dass dein Login nicht funktioniert, liegt vermutlich entweder daran, dass du ein festnetzunabhängiges Freemail-Login nutzt oder dein Login nicht der Masternutzer ist.

      Im ersten Fall bitte ausloggen und stattdessen mit dem Festnetz-Kundencenterzugang anmelden.

      Im zweiten Fall bitte die 0800 330 1000 anrufen und den Masternutzer richtig setzen lassen.

       

      Viele Grüße

      jla959

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich glaub wir brauchen nen Teamie Fröhlich

       

      Warum kann nicht einfach der monatliche Mietpreis angepasst werden? Alten Hybrid zurückschicken und neuer muß rausgeschickt werden, verursacht doch nur unnötige Kosten Zwinkernd

       

      Gruß

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hat sich erledigt!

      Ohne Hin- und Herschicken klappts nicht!

      Vielen Dank ans Team!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Borne,

      lass uns mal telefonieren. Fröhlich Wann passt es dir am Besten?

      Liebe Grüße, Steffi B.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hey, ich habe schon Rückmeldung aus eurem Team, danke! Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hey, ich habe schon Rückmeldung aus eurem Team, danke! Zwinkernd

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen