Solved
Fehlende Berechtigung Shop Mietgerät
7 years ago
Da es den Speedport Hybrid jetzt für 4,94€ monatlich statt der 9,95€ monatlich gibt. Würde ich gerne meinen alten zurückschicken und einen neuen ordern.
Allerdings legt die Telekomseite da einem scheinbar Steine in den Weg.
Zum einen kann ich das neue Mietgerät nicht ordner wegen:
"Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen."
Zum anderen hängt sich die Seite zum Zurücksenden immer auf und/oder ich kann kein Mietgerät auswählen (mehrere Browser probiert).
Aber vielleicht kann man das ja auch einfacher regeln
2075
12
This could help you too
10 months ago
153
0
4
5 years ago
171
0
2
226
0
1
7 years ago
5
Answer
from
7 years ago
Ein Endgeräte-Servicepaket kann auch vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gekündigt werden. Es wird in diesem Fall ein Schadenersatz in Höhe der Hälfte der bis dahin noch aufgekommenen Mietpreise in Rechnung gestellt.
Answer
from
7 years ago
Ein Endgeräte-Servicepaket kann auch vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gekündigt werden ... .
Ein Endgeräte-Servicepaket kann auch vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gekündigt werden ... .
Jaaa, natürlich. Aber es ging dem TE doch um etwas ganz anderes.
Answer
from
7 years ago
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Hallo @Borne,
dass dein Login nicht funktioniert, liegt vermutlich entweder daran, dass du ein festnetzunabhängiges Freemail-Login nutzt oder dein Login nicht der Masternutzer ist.
Im ersten Fall bitte ausloggen und stattdessen mit dem Festnetz-Kundencenterzugang anmelden.
Im zweiten Fall bitte die 0800 330 1000 anrufen und den Masternutzer richtig setzen lassen.
Viele Grüße
jla959
2
Answer
from
7 years ago
Ich glaub wir brauchen nen Teamie
Warum kann nicht einfach der monatliche Mietpreis angepasst werden? Alten Hybrid zurückschicken und neuer muß rausgeschickt werden, verursacht doch nur unnötige Kosten
Gruß
Answer
from
7 years ago
Hat sich erledigt!
Ohne Hin- und Herschicken klappts nicht!
Vielen Dank ans Team!
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
lass uns mal telefonieren.
Liebe Grüße, Steffi B.
1
Answer
from
7 years ago
Hey, ich habe schon Rückmeldung aus eurem Team, danke!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hey, ich habe schon Rückmeldung aus eurem Team, danke!
0
Unlogged in user
Ask
from