Fehlende Bestätigungsmail bei Vertragshinzufügung im Kundencenter

vor 5 Jahren

Ich möchte einen bestehenden Vertrag im Kundencenter hinzufügen, dazu erhielt ich auf meiner Rufnummer einen Bestätigungscode, welchen ich den vorhergesehenem Feld eingetragen habe. Im weiteren Verlauf, sollte noch ein Code an meiner E-Mail Adresse versendet werden, welchen ich jedoch nicht erhielt, trotz der 3 minütigen Wartezeit. Woran liegt das?

 

Ich bitte um Hilfe

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @ich1976,

      bitte entschuldige meine späte Rückmeldung.
      Ist das Anliegen noch aktuell? Gib mir doch gerne kurz Rückmeldung, würde mich freuen.

      Beste Grüße
      Julia U.

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    • vor 4 Jahren

      Hi, ich hab mir jetzt die app runterladen. Das Problem besteht weiterhin. Per SMS kommt alles an, per Mail weder im Posteingang noch im Spam Ordner. Bitte im crmt aktualisieren. Vielen Dank 

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      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @ich1976 du meldest Dich in deinem eigenen Beitrag von vor 1 Jahr. Was genau funktioniert nicht? Am besten sagst Du mir einmal wann ich Dich anrufen kann, ich denke so lässt sich das schneller und unkomplizierter klären.

      Grüße Anne W.

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