Fehlende Bestätigungsmail bei Vertragshinzufügung im Kundencenter
vor 5 Jahren
Ich möchte einen bestehenden Vertrag im Kundencenter hinzufügen, dazu erhielt ich auf meiner Rufnummer einen Bestätigungscode, welchen ich den vorhergesehenem Feld eingetragen habe. Im weiteren Verlauf, sollte noch ein Code an meiner E-Mail Adresse versendet werden, welchen ich jedoch nicht erhielt, trotz der 3 minütigen Wartezeit. Woran liegt das?
Ich bitte um Hilfe
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vor einem Jahr
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vor 5 Jahren
bitte entschuldige meine späte Rückmeldung.
Ist das Anliegen noch aktuell? Gib mir doch gerne kurz Rückmeldung, würde mich freuen.
Beste Grüße
Julia U.
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vor 4 Jahren
Hi, ich hab mir jetzt die app runterladen. Das Problem besteht weiterhin. Per SMS kommt alles an, per Mail weder im Posteingang noch im Spam Ordner. Bitte im crmt aktualisieren. Vielen Dank
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vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
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