Fehlende Bestätigungsmail bei Vertragshinzufügung im Kundencenter
5 years ago
Ich möchte einen bestehenden Vertrag im Kundencenter hinzufügen, dazu erhielt ich auf meiner Rufnummer einen Bestätigungscode, welchen ich den vorhergesehenem Feld eingetragen habe. Im weiteren Verlauf, sollte noch ein Code an meiner E-Mail Adresse versendet werden, welchen ich jedoch nicht erhielt, trotz der 3 minütigen Wartezeit. Woran liegt das?
Ich bitte um Hilfe
172
0
3
This could help you too
189
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
bitte entschuldige meine späte Rückmeldung.
Ist das Anliegen noch aktuell? Gib mir doch gerne kurz Rückmeldung, würde mich freuen.
Beste Grüße
Julia U.
0
0
4 years ago
Hi, ich hab mir jetzt die app runterladen. Das Problem besteht weiterhin. Per SMS kommt alles an, per Mail weder im Posteingang noch im Spam Ordner. Bitte im crmt aktualisieren. Vielen Dank
0
1
from
4 years ago
Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from