Fehlende Bestätigungsmail bei Vertragshinzufügung im Kundencenter

5 years ago

Ich möchte einen bestehenden Vertrag im Kundencenter hinzufügen, dazu erhielt ich auf meiner Rufnummer einen Bestätigungscode, welchen ich den vorhergesehenem Feld eingetragen habe. Im weiteren Verlauf, sollte noch ein Code an meiner E-Mail Adresse versendet werden, welchen ich jedoch nicht erhielt, trotz der 3 minütigen Wartezeit. Woran liegt das?

 

Ich bitte um Hilfe

172

0

3

    • 5 years ago

      Hallo @ich1976,

      bitte entschuldige meine späte Rückmeldung.
      Ist das Anliegen noch aktuell? Gib mir doch gerne kurz Rückmeldung, würde mich freuen.

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

      0

    • 4 years ago

      Hi, ich hab mir jetzt die app runterladen. Das Problem besteht weiterhin. Per SMS kommt alles an, per Mail weder im Posteingang noch im Spam Ordner. Bitte im crmt aktualisieren. Vielen Dank 

      0

      1

      from

      4 years ago

      Hallo @ich1976 du meldest Dich in deinem eigenen Beitrag von vor 1 Jahr. Was genau funktioniert nicht? Am besten sagst Du mir einmal wann ich Dich anrufen kann, ich denke so lässt sich das schneller und unkomplizierter klären.

      Grüße Anne W.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...