Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fehlende Buchbarkeit /Nimbus Ticket
vor 6 Jahren
Hallo, ich bin einer eurer selbständigen Aussendienstler.
Ich habe 2-3 Fälle, wo ich eure Hilfe brauche.
Prinzipiell geht es darum bei Bestandskunden und Winbackinteressenten die Buchbarkeit im TVPP zu gewährleisten.
Alle Fälle liegen im Ausbaugebiet und sollten mit schnellem Netz versorgt werden können. Die Händlerhotline könnte mir nur begrenzt helfen,speziell bei den noch Fremdkunden.
Würde mich um Hilfe freuen.
LG
244
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
848
0
3
vor 2 Jahren
405
0
1
vor 4 Jahren
373
0
5
Akzeptierte Lösung
Mira M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sonja K.
vor 6 Jahren
Ich hab dich gerade versucht anzurufen, scheinst aber beschäftigt gewesen zu sein.
Leider kann weder ich, noch einer meiner Kollegen, dir bei deinem speziellen Anliegen helfen. Das geht allein aus datenschutztechnischen Gründen gar nicht. Hier musst du dich wenn an deine Ansprechpartner wenden, falls diese keine zutreffende Antwort für dich haben, solltest du dort ggf. nachfragen, ob es andere Wegen für dich gibt.
Liebe Grüße
Mira M.
0
1
Jetztschnellsurfende
Antwort
von
Mira M.
vor 6 Jahren
Der Fax Ausfallprozess hat die Situation gerettet.
Danke trotzdem
0