Solved

Fehlende Buchbarkeit /Nimbus Ticket

6 years ago

Hallo, ich bin einer eurer selbständigen Aussendienstler.

 

Ich habe 2-3 Fälle, wo ich eure Hilfe brauche. 

 

Prinzipiell geht es darum bei Bestandskunden und Winbackinteressenten die Buchbarkeit im TVPP zu gewährleisten.

Alle Fälle liegen im Ausbaugebiet und sollten mit schnellem Netz versorgt werden können. Die Händlerhotline könnte mir nur begrenzt helfen,speziell bei den noch Fremdkunden.

 

Würde mich um Hilfe freuen.

 

LG

256

0

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Jetztschnellsurfende,

      Ich hab dich gerade versucht anzurufen, scheinst aber beschäftigt gewesen zu sein.
      Leider kann weder ich, noch einer meiner Kollegen, dir bei deinem speziellen Anliegen helfen. Das geht allein aus datenschutztechnischen Gründen gar nicht. Hier musst du dich wenn an deine Ansprechpartner wenden, falls diese keine zutreffende Antwort für dich haben, solltest du dort ggf. nachfragen, ob es andere Wegen für dich gibt.

      Liebe Grüße
      Mira M.

      0

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Der Fax Ausfallprozess hat  die Situation gerettet. 

      Danke trotzdem 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Der Fax Ausfallprozess hat  die Situation gerettet. 

      Danke trotzdem 

      0

      0

    This could help you too

    Solved

    7 years ago

    in  

    874

    0

    6

    Solved

    in  

    328

    0

    3