Gelöst
Fehlende Buchbarkeit /Nimbus Ticket
vor 6 Jahren
Hallo, ich bin einer eurer selbständigen Aussendienstler.
Ich habe 2-3 Fälle, wo ich eure Hilfe brauche.
Prinzipiell geht es darum bei Bestandskunden und Winbackinteressenten die Buchbarkeit im TVPP zu gewährleisten.
Alle Fälle liegen im Ausbaugebiet und sollten mit schnellem Netz versorgt werden können. Die Händlerhotline könnte mir nur begrenzt helfen,speziell bei den noch Fremdkunden.
Würde mich um Hilfe freuen.
LG
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich hab dich gerade versucht anzurufen, scheinst aber beschäftigt gewesen zu sein.
Leider kann weder ich, noch einer meiner Kollegen, dir bei deinem speziellen Anliegen helfen. Das geht allein aus datenschutztechnischen Gründen gar nicht. Hier musst du dich wenn an deine Ansprechpartner wenden, falls diese keine zutreffende Antwort für dich haben, solltest du dort ggf. nachfragen, ob es andere Wegen für dich gibt.
Liebe Grüße
Mira M.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Der Fax Ausfallprozess hat die Situation gerettet.
Danke trotzdem
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Der Fax Ausfallprozess hat die Situation gerettet.
Danke trotzdem
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