Solved
Fehlende Buchbarkeit /Nimbus Ticket
6 years ago
Hallo, ich bin einer eurer selbständigen Aussendienstler.
Ich habe 2-3 Fälle, wo ich eure Hilfe brauche.
Prinzipiell geht es darum bei Bestandskunden und Winbackinteressenten die Buchbarkeit im TVPP zu gewährleisten.
Alle Fälle liegen im Ausbaugebiet und sollten mit schnellem Netz versorgt werden können. Die Händlerhotline könnte mir nur begrenzt helfen,speziell bei den noch Fremdkunden.
Würde mich um Hilfe freuen.
LG
247
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
5 years ago
861
0
3
2 years ago
433
0
1
4 years ago
380
0
5
Accepted Solution
Mira M.
Telekom hilft Team
accepted by
Sonja K.
6 years ago
Ich hab dich gerade versucht anzurufen, scheinst aber beschäftigt gewesen zu sein.
Leider kann weder ich, noch einer meiner Kollegen, dir bei deinem speziellen Anliegen helfen. Das geht allein aus datenschutztechnischen Gründen gar nicht. Hier musst du dich wenn an deine Ansprechpartner wenden, falls diese keine zutreffende Antwort für dich haben, solltest du dort ggf. nachfragen, ob es andere Wegen für dich gibt.
Liebe Grüße
Mira M.
0
1
Jetztschnellsurfende
Answer
from
Mira M.
6 years ago
Der Fax Ausfallprozess hat die Situation gerettet.
Danke trotzdem
0
Unlogged in user
Answer
from
Mira M.
Accepted Solution
Jetztschnellsurfende
accepted by
Jetztschnellsurfende
6 years ago
Der Fax Ausfallprozess hat die Situation gerettet.
Danke trotzdem
0
0