Gelöst

Fehlende Buchbarkeit /Nimbus Ticket

vor 6 Jahren

Hallo, ich bin einer eurer selbständigen Aussendienstler.

 

Ich habe 2-3 Fälle, wo ich eure Hilfe brauche. 

 

Prinzipiell geht es darum bei Bestandskunden und Winbackinteressenten die Buchbarkeit im TVPP zu gewährleisten.

Alle Fälle liegen im Ausbaugebiet und sollten mit schnellem Netz versorgt werden können. Die Händlerhotline könnte mir nur begrenzt helfen,speziell bei den noch Fremdkunden.

 

Würde mich um Hilfe freuen.

 

LG

246

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Jetztschnellsurfende,

    Ich hab dich gerade versucht anzurufen, scheinst aber beschäftigt gewesen zu sein.
    Leider kann weder ich, noch einer meiner Kollegen, dir bei deinem speziellen Anliegen helfen. Das geht allein aus datenschutztechnischen Gründen gar nicht. Hier musst du dich wenn an deine Ansprechpartner wenden, falls diese keine zutreffende Antwort für dich haben, solltest du dort ggf. nachfragen, ob es andere Wegen für dich gibt.

    Liebe Grüße
    Mira M.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Der Fax Ausfallprozess hat  die Situation gerettet. 

    Danke trotzdem 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Der Fax Ausfallprozess hat  die Situation gerettet. 

    Danke trotzdem 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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