Gelöst

Fehlende Buchbarkeit /Nimbus Ticket

vor 6 Jahren

Hallo, ich bin einer eurer selbständigen Aussendienstler.

 

Ich habe 2-3 Fälle, wo ich eure Hilfe brauche. 

 

Prinzipiell geht es darum bei Bestandskunden und Winbackinteressenten die Buchbarkeit im TVPP zu gewährleisten.

Alle Fälle liegen im Ausbaugebiet und sollten mit schnellem Netz versorgt werden können. Die Händlerhotline könnte mir nur begrenzt helfen,speziell bei den noch Fremdkunden.

 

Würde mich um Hilfe freuen.

 

LG

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11

    • vor 6 Jahren

      Hast Du dafür keine direkten Ansprechpartner und musst fuer Deine Anfrage die Kunde-hilft-Kunde-Community nutzen?!

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hinter dir steht aber doch im Normalfall die Händlerhotline und der PAM die dich unterstützen und auch weiterhelfen können bei Kundenproblemen.

       

      Wenn das schon scheitert solltest du mal ne Stufe höher gehen (im Vertriebskanal) um bessere Unterstützung zu bekommen wenn du nicht zufrieden bist.

       

      Hier über diese Schiene wirst du vom Team keine Infos von Kunden bekommen wegen dem Datenschutz. Das geht nur über die dir vorgegebenen Kanäle.

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Können Sie mich an die höhere Stufe verweisen, ich kenne Sie nicht ?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich auch nicht da es von Region zu Region unterschiedliche Ansprechpartner gibt für unterschiedliche Bereiche.

       

      Aber meist erfährt man ja mal bei ner Eskalation etc wer der Herr ist der über dem PAM sitzt Zwinkernd

      Oder sie stehen auch meist auf irgendwelchen Vertriebspartnerverträgen, Vereinbarungen etc. mit drauf weil sie ja dort auch teilweise unterzeichnen müssen

       

      Wenn ich mir jetzt aber das Anliegen so durchlese frage ich mich was du damit meinst eine Buchbarkeit zu gewährleisten?

      Entweder ist was laut T-VPP buchbar oder es ist nicht buchbar und wenn es nicht buchbar ist dann müsste man doch erst einmal das Problem rausfinden warum etwas nicht buchbar ist. Da kann man doch im Vorfeld nix gewährleisten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Jetztschnellsurfende,

      Ich hab dich gerade versucht anzurufen, scheinst aber beschäftigt gewesen zu sein.
      Leider kann weder ich, noch einer meiner Kollegen, dir bei deinem speziellen Anliegen helfen. Das geht allein aus datenschutztechnischen Gründen gar nicht. Hier musst du dich wenn an deine Ansprechpartner wenden, falls diese keine zutreffende Antwort für dich haben, solltest du dort ggf. nachfragen, ob es andere Wegen für dich gibt.

      Liebe Grüße
      Mira M.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Der Fax Ausfallprozess hat  die Situation gerettet. 

      Danke trotzdem 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Der Fax Ausfallprozess hat  die Situation gerettet. 

      Danke trotzdem 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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