Gelöst
Fehlende Buchbarkeit /Nimbus Ticket
vor 6 Jahren
Hallo, ich bin einer eurer selbständigen Aussendienstler.
Ich habe 2-3 Fälle, wo ich eure Hilfe brauche.
Prinzipiell geht es darum bei Bestandskunden und Winbackinteressenten die Buchbarkeit im TVPP zu gewährleisten.
Alle Fälle liegen im Ausbaugebiet und sollten mit schnellem Netz versorgt werden können. Die Händlerhotline könnte mir nur begrenzt helfen,speziell bei den noch Fremdkunden.
Würde mich um Hilfe freuen.
LG
249
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
862
0
3
vor 2 Jahren
441
0
1
vor 5 Jahren
382
0
5
vor 6 Jahren
Hast Du dafür keine direkten Ansprechpartner und musst fuer Deine Anfrage die Kunde-hilft-Kunde-Community nutzen?!
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hinter dir steht aber doch im Normalfall die Händlerhotline und der PAM die dich unterstützen und auch weiterhelfen können bei Kundenproblemen.
Wenn das schon scheitert solltest du mal ne Stufe höher gehen (im Vertriebskanal) um bessere Unterstützung zu bekommen wenn du nicht zufrieden bist.
Hier über diese Schiene wirst du vom Team keine Infos von Kunden bekommen wegen dem Datenschutz. Das geht nur über die dir vorgegebenen Kanäle.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Können Sie mich an die höhere Stufe verweisen, ich kenne Sie nicht ?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich auch nicht da es von Region zu Region unterschiedliche Ansprechpartner gibt für unterschiedliche Bereiche.
Aber meist erfährt man ja mal bei ner Eskalation etc wer der Herr ist der über dem PAM sitzt
Oder sie stehen auch meist auf irgendwelchen Vertriebspartnerverträgen, Vereinbarungen etc. mit drauf weil sie ja dort auch teilweise unterzeichnen müssen
Wenn ich mir jetzt aber das Anliegen so durchlese frage ich mich was du damit meinst eine Buchbarkeit zu gewährleisten?
Entweder ist was laut T-VPP buchbar oder es ist nicht buchbar und wenn es nicht buchbar ist dann müsste man doch erst einmal das Problem rausfinden warum etwas nicht buchbar ist. Da kann man doch im Vorfeld nix gewährleisten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich hab dich gerade versucht anzurufen, scheinst aber beschäftigt gewesen zu sein.
Leider kann weder ich, noch einer meiner Kollegen, dir bei deinem speziellen Anliegen helfen. Das geht allein aus datenschutztechnischen Gründen gar nicht. Hier musst du dich wenn an deine Ansprechpartner wenden, falls diese keine zutreffende Antwort für dich haben, solltest du dort ggf. nachfragen, ob es andere Wegen für dich gibt.
Liebe Grüße
Mira M.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Der Fax Ausfallprozess hat die Situation gerettet.
Danke trotzdem
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Der Fax Ausfallprozess hat die Situation gerettet.
Danke trotzdem
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von