Gelöst
fehlende Gutschrift für Ausfallzeit an Malteser-Notruf
vor einem Jahr
27.01.2024 - 29.07 bekannte Verbindungsstörung / = 3,36 monatl. x 54,90 € / monatl. = 184,46€
Bitte um Gutschrift
Danke +Gruß
Chr. Beckers
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vor einem Jahr
Im Forum wird das nix - melde dich bei der Rechnungsstelle.
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vor einem Jahr
@mühlbacher Verstehe ich das richtig? Du möchtest, das die Telekom dir die monatlichem Beiträge des Malteser-Notrufs erstattet, weil aufgrund einer Störung dein Festnetz/DSL und somit der Hausnotruf ohne Funktion war?
Wäre mir neu, das die Telekom im Falle einer Störung des Festnetz/DSL damit verbundene oder abhängige zusätzliche Telekomfremde Dienstleistungen erstattet.
Hätte Malteser nicht auf ein Mobilfunk-Notruf umstellen können? Denn Malteser hat diese Geräte und setzt sie auch ein.
0
vor einem Jahr
Bitte um Gutschrift
Bitte gib hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
Dann kannst Du das auch mit dem @Telekom-hilft-Team klären.
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vor einem Jahr
Malteser nutzt auch Mobilfunk. Warum nimmt man immer nur die sparversion wenn es so wichtig ist
2
von
vor einem Jahr
Hi @mühlbacher, 👋
danke für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich die Erstattung vom 08.05.2024 bis Störungsende veranlasst. Dabei handelt es sich um die monatlichen Kosten des Telefonanschlusses. Der vorherige Störungszeitraum wurde bereits gutgeschrieben. Außerdem senden wir dir die Rechnungen zukünftig per E-Mail.
Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit hier melden. 🙌
Beste Grüße
Jonas
von
vor einem Jahr
Warum nimmt man immer nur die sparversion wenn es so wichtig ist
Evtl weil der Notruf vom Vermieter gestellt wird und man keinen Einfluss darauf hat?
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hi @mühlbacher, 👋
danke für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich die Erstattung vom 08.05.2024 bis Störungsende veranlasst. Dabei handelt es sich um die monatlichen Kosten des Telefonanschlusses. Der vorherige Störungszeitraum wurde bereits gutgeschrieben. Außerdem senden wir dir die Rechnungen zukünftig per E-Mail.
Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit hier melden. 🙌
Beste Grüße
Jonas
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Uneingeloggter Nutzer
von