Gelöst

fehlende Gutschrift für Ausfallzeit an Malteser-Notruf

vor einem Jahr

 27.01.2024 - 29.07 bekannte  Verbindungsstörung / = 3,36 monatl. x 54,90 € / monatl. = 184,46€

Bitte um Gutschrift

Danke +Gruß

Chr. Beckers

357

0

7

    • vor einem Jahr

      Im Forum wird das nix - melde dich bei der Rechnungsstelle. 

      0

    • vor einem Jahr

      @mühlbacher Verstehe ich das richtig? Du möchtest, das die Telekom dir die monatlichem Beiträge des Malteser-Notrufs erstattet, weil aufgrund einer Störung dein Festnetz/DSL und somit der Hausnotruf ohne Funktion war?

      Wäre mir neu, das die Telekom im Falle einer Störung des Festnetz/DSL damit verbundene oder abhängige zusätzliche Telekomfremde Dienstleistungen erstattet.

      Hätte Malteser nicht auf ein Mobilfunk-Notruf umstellen können? Denn Malteser hat diese Geräte und setzt sie auch ein.

       

       

       

      0

    • vor einem Jahr

      mühlbacher

      Bitte um Gutschrift

      Bitte um Gutschrift
      mühlbacher
      Bitte um Gutschrift

      Bitte gib hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
      Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

       

      Dann kannst Du das auch mit dem @Telekom-hilft-Team klären.

      0

    • vor einem Jahr

      Malteser nutzt auch Mobilfunk. Warum nimmt man immer nur die sparversion wenn es so wichtig ist 

      2

      von

      vor einem Jahr

      Hi @mühlbacher, 👋

       

      danke für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich die Erstattung vom 08.05.2024 bis Störungsende veranlasst. Dabei handelt es sich um die monatlichen Kosten des Telefonanschlusses. Der vorherige Störungszeitraum wurde bereits gutgeschrieben. Außerdem senden wir dir die Rechnungen zukünftig per E-Mail. 

       

      Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit hier melden. 🙌

       

      Beste Grüße

      Jonas

      von

      vor einem Jahr

      PellySunny37

      Warum nimmt man immer nur die sparversion wenn es so wichtig ist

      Warum nimmt man immer nur die sparversion wenn es so wichtig ist 
      PellySunny37
      Warum nimmt man immer nur die sparversion wenn es so wichtig ist 

      Evtl weil der Notruf vom Vermieter gestellt wird und man keinen Einfluss darauf hat?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hi @mühlbacher, 👋

       

      danke für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich die Erstattung vom 08.05.2024 bis Störungsende veranlasst. Dabei handelt es sich um die monatlichen Kosten des Telefonanschlusses. Der vorherige Störungszeitraum wurde bereits gutgeschrieben. Außerdem senden wir dir die Rechnungen zukünftig per E-Mail. 

       

      Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit hier melden. 🙌

       

      Beste Grüße

      Jonas

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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