Gelöst

Fehlende Gutschrift

vor 3 Jahren

Aufgrund eines Problems, wurde eine Gutschrift zugesagt.  Die Gutschrift sollte verrechnet werden.  Am 28.10 wurden mir jetzt 99,95 abgezogen, was die Summe der Gutschrift war. Beim ersten anrufen am  wurde mir gesagt, die Gutschrift kommt in einer Woche, dies ist aber nicht passiert. Sie wurde nicht verrechnet.  Beim 2ten Anruf hatte man gesagt die Gutschrift wurde verrechnet und darauf hin konnte mir niemand sagen wofür die Rechnung war. Dann hab ich gestern wieder angerufen , um zu fragen wann ich endlich mein Geld zurück bekomme. Mit der Kollegin ist dann herausgekommen, das es doch nicht verrechnet wurde weil es irgendwieim gekündigten FestnetzVertrag feststeckt. Sie klärt es bis heute, heute krieg ich wieder den Anruf und die gleiche Kollegin erzählt mir noch mal das selbe wie der Kollege vom mal davor.  Wo wir wieder beim Punkt sind warum mir 99,95 abgezogen wurden ohne Grund.  Nach dem Telefonat hat die Kollegin nun verstanden das mir 99,95 abgezogen wurden aber ich keine 99,95 Gutschrift erhalten habe. Sie sagte sie gibt es an die Buchhaltung weiter. Und das es rot ist und sich darum gekümmert wird. Bei aller Liebe das erzählt man mit seit Vorletzten Sonntag. Langsam ist meine Geduld vorbei.  Ich will mein Geld zurück. Ich will wissen wie lange es noch dauert bis mein Geld zurück bekomme? Wie lange es dauert bis es weiter geht.  Morgen werde ich zum Verbraucherschutzzentrale gehen und mich beraten lassen. Weil ich finde seit meinem ersten Anruf vom 31.10 war mehr als genug Zeit das Problem zu lösen. Ich will Antworten 

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    • vor 3 Jahren

      @stas.roor 



      Ich will Antworten 

      Von uns anderen Kunden hier? 

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Und das ich mich einfach mit nehm, ja ja ja wird sich drum gekümmert,  lass ich mich nicht abspeisen. Nicht ein 4tes mal in diesem Thema

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @stas.roor Sage mal, steht das evtl. im Zusammenhang mit einem deiner älteren Themen hier?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Die Telekom hat sowieso nicht viel gemacht das Problem zu lösen, also wo hin?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      stas.roor

      Ich will mein Geld zurück. Ich will wissen wie lange es noch dauert bis mein Geld zurück bekomme? Wie lange es dauert bis es weiter geht. Morgen werde ich zum Verbraucherschutzzentrale gehen und mich beraten lassen. Weil ich finde seit meinem ersten Anruf vom 31.10 war mehr als genug Zeit das Problem zu lösen. Ich will Antworten

      Ich will mein Geld zurück. Ich will wissen wie lange es noch dauert bis mein Geld zurück bekomme? Wie lange es dauert bis es weiter geht.  Morgen werde ich zum Verbraucherschutzzentrale gehen und mich beraten lassen. Weil ich finde seit meinem ersten Anruf vom 31.10 war mehr als genug Zeit das Problem zu lösen. Ich will Antworten 
      stas.roor
      Ich will mein Geld zurück. Ich will wissen wie lange es noch dauert bis mein Geld zurück bekomme? Wie lange es dauert bis es weiter geht.  Morgen werde ich zum Verbraucherschutzzentrale gehen und mich beraten lassen. Weil ich finde seit meinem ersten Anruf vom 31.10 war mehr als genug Zeit das Problem zu lösen. Ich will Antworten 

      Gutschriften werden meistens in der nächsten Rechnung verrechnet.

      31

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Weil ich schon seit dem 31.10 auf dieses "Morgen " warte,  und bis jetzt ist genau null passiert. Wieso ist dieses Morgen anders als das Morgen davor?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Und das sag ich auch gerne noch mal, diese Gespräche hatte ich bereits,  ich wollte nur wissen was dieses fie Telekom muss handeln und dieses weitergeben , bedeutet und wann kann ich mit bereits antwort rechnen

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @stas.roor 

      bitte, ist gut jetzt...

       

      @Gelöschter Nutzer  hat das Team informiert... Was möchtest du uns Kunden noch alles erklären? Außer das dein Thread bald bei 300 Beiträgen ankommt...

      Und was @Gelöschter Nutzer schreibst, dem kann ich auch voll zustimmen...

       

      Gedulde dich, heute bekommst du Anruf

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @stas.roor 

       

      Was sagt denn der Kontostand des Kundenkontos?

      Das hängt wohl alles mit dem Fall hier zusammen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Sonderkuendigung-bei-Stoerung/m-p/5384739#M356325 

       

      Die 99,95€ sind wohl die Anschlussdose.

      Und liegt der Router immer noch im Treppenhaus ?

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja liegt immer noch im Flur, der konnte ja nichts machen der Techniker wegen dem Vermieter. Also mir wurde aus Kolanz der Techniker gezahlt, diese Gutschrift ist auch vermerkt. Man sagte wird verrechnet,  jetzt ist aber einmal 99,95 für den Techniker abgegangen und mein abschlussrechung vom 65. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Abgesehen davon, nicht mehr mein Problem,  hab jetzt nen Mobilen Router. Liegt halt ne Telefondose im hausflur  vor der Wohnung

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @stas.roor,

      ich hab mir die Rechnungen und auch die Gutschrift angesehen, es hat in der Tat eine Verrechnung mit der vorletzten Rechnung gegeben.
      Gerne können wir dies telefonisch zusammen durchgehen.

      Nenne mir doch gerne ein Zeitfenster in dem zu telefonisch erreichbar bist.

      Beste Grüße
      Julia U.

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ganz simpel, liebe Telekom,  wenn es verrechnet wurde, wie kann es dann sein das mir am 28.10 99,95 abgezogen wurden? Wofür ist diese Rechnung die man mir abgezogen hat? Ich sag es gerne noch  einmal,  nein es wurde nicht verrechnet,  ich habe es gezahlt und den Beleg dafür, jetzt will ich von der Telekom wissen,  was bei euch falsch gelaufen ist und wann ich endlich mein Geld zurück bekomme? Ich weiß nicht was schlimmer ist,  ne Gutschrift versehentlich nicht bekommen,  oder 99,95 für nichts bezahlt. Und beides ist ein Fehler der Telekom und nicht meins

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich hoffe der nächste nimmt mich ernst sonst post ich gleich die Rechnung hier als bild, leute ihr wisst das ich so drauf bin

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Katja M. und @Julia U.  da wartet jemand auf euch ungeduldig und führt schon selbstgespräche.

      Sein Wunschtermin war ja ab 16 Uhr, und natürlich erwartet er daher auch einen Anruf punkt 16 Uhr. 🤣

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren


      @stas.roor  schrieb:
      Morgen werde ich zum Verbraucherschutzzentrale gehen und mich beraten lassen.

      Mistgabeln und Fackeln nicht vergessen. Beste Kunden, im Forum melden für Hilfe aber nebenbei einfach mal mit sowas *drohen*, lächerlich, manche Menschen haben ein Verständniß von Aktion und Reaktion.

      0

    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen @stas.roor,

      wir rufen, wie gewünscht, heute ab 16 Uhr an, um das Anliegen zu klären.

      Viele Grüße

      Katja M.

      29

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      stas.roor

      PTA , In den Apotheken ist wirklich schwierig momentan

      PTA , In den Apotheken ist wirklich schwierig momentan 
      stas.roor
      PTA , In den Apotheken ist wirklich schwierig momentan 

      ..... hoffentlich nicht in meiner Gegend.

      Das wäre ja nach dem auftreten hier, ja gefährlich was einzunehmen. Wer weiß was man da bekommt.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Aber jo das sollte es gewesen sein, im besten Fall seht ihr mich nie wieder.

       

      Deswegen euch noch allen ein schönen Abend 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Wie du meinst, wenn es dir dadurch besser geht,  schade das du das denkst , aber würden meine Beratung so laufen wie euer Ironie Verein hier, wär ich schon längst gekündigt worden

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Alles gut , ich hab wie immer selbst angerufen, ist ein Fehler der Telekom,  es tut ihn leid , ich krieg mein Geld zurück 

      0

    • vor 3 Jahren

      Is bei mir auch nicht ausgezahlt worden amgeblich verrechnet mit 99.95 erster monat aber es war eine gutschrift von 240 eu 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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