fehlende Gutschriften

vor 4 Monaten

Hallo,

 

leider musste ich entgegen meiner Auftragsbestätigung feststellen,

dass sowohl die Router-Gutschrift (100€) als auch die Wechsel-Gutschrift (69,96€) auf meiner ersten Rechnung nicht berücksichtigt wurden.

Auftragsbestätigung befindet sich im Anhang

Dies betrifft:

Kundennummer ***
Buchungskonto ****

 

ich hoffe auf eine schnell Rückmeldung hierzu

 

 

Anm CobraCane

CobraCane_0-1724844427011.png

 

168

8

  • vor 4 Monaten

    @bastian_muellermarks 

    Erscheint in der Regel erst auf der zweiten Rechnung je nach Rechnungslauf.

    Bitte nehmen sie Ihre Kundendaten raus, dies ist ein öffentliches Forum und für jeden einsehbar.😉

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    @bastian_muellermarks Liegt es heute an der Hitze das hier jeder seine Kundennummern und sonstiges heute postet?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Was in der Auftragsbestätigung steht, ist bindend. 

    Wenn du meinst da müsste was anderes stehen, scheinst du und die Telekom sich irgendwie missverstanden zu haben.

    Also: Widerrufsrecht nutzen

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    CyberSW

    Also: Widerrufsrecht nutzen

    Also: Widerrufsrecht nutzen
    CyberSW
    Also: Widerrufsrecht nutzen

    Nach der ersten Rechnung sind mit Sicherheit mehr als 14 Tage seit AB vergangen.

    Zudem stehen die Posten ja auf der AB drauf.

    Außerdem hat er ja bereits eine Antwort erhalten in Bezug auf die Dauer, bis die Posten sichtbar sind.

    Nächste Rechnung abwarten einfach.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    bastian_muellermarks

    ich hoffe auf eine schnell Rückmeldung hierzu

    ich hoffe auf eine schnell Rückmeldung hierzu
    bastian_muellermarks
    ich hoffe auf eine schnell Rückmeldung hierzu

    Da steht doch unten ganz genau, was mit den Gutschriften passiert ...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    bastian_muellermarks

    Auftragsbestätigung befindet sich im Anhang

    Auftragsbestätigung befindet sich im Anhang
    bastian_muellermarks
    Auftragsbestätigung befindet sich im Anhang

    Das Angehangende ist/war KEINE Auftragsbestätigung, sondern eine Eingangsbestätigung ☝️

    Hier ist noch nirgends bestätigt das der TE die Gutschriften tatsächlich bekommt

     

    (Lösung daher erstmal entfernt)

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Grüße @bastian_muellermarks 

    Schau dir die Rechnung bitte mal genauer an.

     

    Klar sind die Posten die was kosten auch aufgeliestet.

    Aber auch die Gutschriften.

    Es kommt am Ende darauf an, was dir vom Konto angezogen wird.

    Das wird wohl erstmal 0€ sein (also keine Buchung) bis die Gutschrift aufgebraucht ist.

    Denn diese Gutschriften werden nicht ausgezahlt.

     

    Hier mal meine erste Rechnung:

    screenshot-Rechnung-2024.08.28-13_43_34.png

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @bastian_muellermarks,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.😊

     

    Damit ich mir das einmal anschauen kann, befülle doch bitte hier dein Profil vollständig.

     

    Schreibe mir auch gerne ein Zeitfenster, in dem dir ein Telefonat passt und halte für das Gespräch zur Legitimation deine Kundenummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.

     

    Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße

    Änne

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen