fehlende Gutschriften
vor 4 Monaten
Hallo,
leider musste ich entgegen meiner Auftragsbestätigung feststellen,
dass sowohl die Router-Gutschrift (100€) als auch die Wechsel-Gutschrift (69,96€) auf meiner ersten Rechnung nicht berücksichtigt wurden.
Auftragsbestätigung befindet sich im Anhang
Dies betrifft:
Kundennummer ***
Buchungskonto ****
ich hoffe auf eine schnell Rückmeldung hierzu
Anm CobraCane
168
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
320
0
2
259
0
2
Geralt von Riva
vor 4 Monaten
@bastian_muellermarks
Erscheint in der Regel erst auf der zweiten Rechnung je nach Rechnungslauf.
Bitte nehmen sie Ihre Kundendaten raus, dies ist ein öffentliches Forum und für jeden einsehbar.😉
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
*Paz Vizsla*
vor 4 Monaten
@bastian_muellermarks Liegt es heute an der Hitze das hier jeder seine Kundennummern und sonstiges heute postet?
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
CyberSW
vor 4 Monaten
Was in der Auftragsbestätigung steht, ist bindend.
Wenn du meinst da müsste was anderes stehen, scheinst du und die Telekom sich irgendwie missverstanden zu haben.
Also: Widerrufsrecht nutzen
1
1
BigWoelfi2
Antwort
von
CyberSW
vor 4 Monaten
Also: Widerrufsrecht nutzen
Nach der ersten Rechnung sind mit Sicherheit mehr als 14 Tage seit AB vergangen.
Zudem stehen die Posten ja auf der AB drauf.
Außerdem hat er ja bereits eine Antwort erhalten in Bezug auf die Dauer, bis die Posten sichtbar sind.
Nächste Rechnung abwarten einfach.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
falk2010
vor 4 Monaten
ich hoffe auf eine schnell Rückmeldung hierzu
Da steht doch unten ganz genau, was mit den Gutschriften passiert ...
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
RoadrunnerDD
vor 4 Monaten
Auftragsbestätigung befindet sich im Anhang
Das Angehangende ist/war KEINE Auftragsbestätigung, sondern eine Eingangsbestätigung ☝️
Hier ist noch nirgends bestätigt das der TE die Gutschriften tatsächlich bekommt
(Lösung daher erstmal entfernt)
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 4 Monaten
Grüße @bastian_muellermarks
Schau dir die Rechnung bitte mal genauer an.
Klar sind die Posten die was kosten auch aufgeliestet.
Aber auch die Gutschriften.
Es kommt am Ende darauf an, was dir vom Konto angezogen wird.
Das wird wohl erstmal 0€ sein (also keine Buchung) bis die Gutschrift aufgebraucht ist.
Denn diese Gutschriften werden nicht ausgezahlt.
Hier mal meine erste Rechnung:
2
1
Änne S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 4 Monaten
Hallo @bastian_muellermarks,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.😊
Damit ich mir das einmal anschauen kann, befülle doch bitte hier dein Profil vollständig.
Schreibe mir auch gerne ein Zeitfenster, in dem dir ein Telefonat passt und halte für das Gespräch zur Legitimation deine Kundenummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.
Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße
Änne
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bastian_muellermarks