Solved

Fehlende Informationen zu verschobenem Ausbau, Vorbestellung und Verfügbarkeit von Tarifen

4 years ago

Hallo,

 

ich hatte mich vor Jahren dafür eingetragen, informiert zu werden, wenn ein Ausbau in meinem Wohngebiet stattfinden soll (aktuell 50 Mbit). Im Oktober habe ich dann eine entsprechende Mail bekommen und direkt eine Vorbestellung getätigt. In den erhaltenen Informationen hieß es, dass Tarife L und höher voraussichtlich ab dem 26.01.2021 verfügbar sind und der früheste Schaltungstermin der 11.02.2021 ist. Es ist keine Auftragsbestätigung gekommen und auch die Tarife stehen weiter auf "vorbestellen". Eine Prüfung meiner Adresse ergibt aber, dass bis zu 250 Mbit down und bis zu 50 Mbit up verfügbar sind.

 

Das sich der Ausbau bei dem aktuellen Wetter verzögert, kann ich mir schon vorstellen. Ich würde mir aber etwas mehr Kommunikation in Richtung Kunde wünschen, was den aktuellen Stand angeht. Ein "der Ausbau verzögert sich, wir melden uns wieder" oder eine Info was jetzt mit meiner Vorbestellung passiert. Ist diese weiterhin gültig, auch wenn der Schaltungstermin in der Vergangenheit liegt?

 

Kann mir jemand was zum Ausbau und den anderen Unklarheiten sagen?

 

Vielen Dank und viele Grüße

745

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...