fehlende Verträge in Kundencenter und App

vor 2 Monaten

Hallo Community,

seit einiger Zeit wird mir in der App und auch im online Kundencenter nur mein Mobilfunkvertrag angezeigt nicht aber der DSL Vertrag. Es wird eine Fehlermeldung angezeigt, dass nicht alle Dienste geladen werden konnten. Wenn ich den DSL Vertrag neu verknüpfen/hinzufügen möchte steht, dass dieser bereits verknüpft ist.

Gibt es hier aktuell eine allgemeine Störung der Dienste und es funktioniert dann alles wieder automatisch?

VG Rouni

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    • vor 2 Monaten

      Hallo @rouni,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 🤗

       

      Hattest du vielleicht für deinen DSL Vertrag eine andere E-Mail-Adresse verwendet?

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

    • vor 2 Monaten

      Hallo @Maria An. ,

      ich habe nichts geändert. Die Mailadresse ist die selbe.

      Es hat den Anschein, dass es eine "Störung" ist, weil ich im Kundencenter eine Meldung sehe.

      In der App habe ich eine ähnliche Meldung.

      LG Rouni

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Jürgen U. ,

      ja das verstehst du richtig.

      In der Tat gab es in der Vergangenheit eine Änderung an dem Vertrag, Zubuchoption TV-Paket BIG.

      Gefühlt wird es auch seitdem nicht mehr angezeigt.

      In App und Kundencenter wird auch auf einen Fehler hingewiesen, weshalb ein Teil meiner Verträge nicht angezeigt werden kann...

      Gruß Rouni

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @rouni

       

      das ist in der Tat merkwürdig. Lass uns mal schauen, ob dein Gefühl richtig ist, oder es dich getäuscht hat. 

       

      Hinterlege dafür bitte einmal deine Kundendaten und deine Rückrufnummer im Profil, dann schauen wir uns das gerne an. 

       

      Viele Grüße 

      Sören M. 

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Sören M.  ,

      habe mein Profil aktualisiert.

      Gruß Rouni

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      Hallo @rouni

       

      Wann hast du es zuletzt versucht?

      Es gab tatsächlich einen Anzeigefehler bei manchen Festnetzverträgen, der erst vor ein paar Tagen durch eine Bereinigung der Datenbank behoben wurde.

       

      Bevor du es erneut probierst, lösch bitte die Cookies und den Cache des Browsers.

       

      Bitte gib mir anschließend eine Rückmeldung. Klappt es dann immer noch nicht, melde ich mich kurz telefonisch bei dir, um ein Ticket zu erstellen.

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      14

      Antwort

      von

      vor 10 Tagen

      @rouni die Ursache für den Fehler wurde identifiziert.

       

      Die Kolleg*innen arbeiten allerdings noch an einer Lösung.

       

      Sören

      Antwort

      von

      vor 5 Tagen

      @Sören G. es scheint als ist die störung endlich behoben...das hat lange gedauert. ich sehe nun meinen dsl vertrag in der app und auch im kundencenter per browser wieder. das einzige was ich nicht gefunden habe, sind meine mietgeräte. das scheint zu fehlen. wo finde ich diese?

      Antwort

      von

      vor 5 Tagen

      Hallo @rouni,

       

      es freut mich, dass der Vertrag nun in der App und im Kundencenter sichtbar ist. Die Mietgeräte werden aktuell nicht im Kundencenter (und somit auch in der App) nicht dargestellt. Eine Übersicht ist aber in der Rechnung gegeben, in der die aktuell gemieteten Geräte aufgeführt sind.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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