fehlende Verträge in Kundencenter und App

vor einem Monat

Hallo Community,

seit einiger Zeit wird mir in der App und auch im online Kundencenter nur mein Mobilfunkvertrag angezeigt nicht aber der DSL Vertrag. Es wird eine Fehlermeldung angezeigt, dass nicht alle Dienste geladen werden konnten. Wenn ich den DSL Vertrag neu verknüpfen/hinzufügen möchte steht, dass dieser bereits verknüpft ist.

Gibt es hier aktuell eine allgemeine Störung der Dienste und es funktioniert dann alles wieder automatisch?

VG Rouni

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    • vor einem Monat

      Hallo @rouni,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 🤗

       

      Hattest du vielleicht für deinen DSL Vertrag eine andere E-Mail-Adresse verwendet?

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

    • vor einem Monat

      Hallo @Maria An. ,

      ich habe nichts geändert. Die Mailadresse ist die selbe.

      Es hat den Anschein, dass es eine "Störung" ist, weil ich im Kundencenter eine Meldung sehe.

      In der App habe ich eine ähnliche Meldung.

      LG Rouni

      4

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo @Jürgen U. ,

      ja das verstehst du richtig.

      In der Tat gab es in der Vergangenheit eine Änderung an dem Vertrag, Zubuchoption TV-Paket BIG.

      Gefühlt wird es auch seitdem nicht mehr angezeigt.

      In App und Kundencenter wird auch auf einen Fehler hingewiesen, weshalb ein Teil meiner Verträge nicht angezeigt werden kann...

      Gruß Rouni

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo @rouni

       

      das ist in der Tat merkwürdig. Lass uns mal schauen, ob dein Gefühl richtig ist, oder es dich getäuscht hat. 

       

      Hinterlege dafür bitte einmal deine Kundendaten und deine Rückrufnummer im Profil, dann schauen wir uns das gerne an. 

       

      Viele Grüße 

      Sören M. 

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo @Sören M.  ,

      habe mein Profil aktualisiert.

      Gruß Rouni

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      Hallo @rouni

       

      Wann hast du es zuletzt versucht?

      Es gab tatsächlich einen Anzeigefehler bei manchen Festnetzverträgen, der erst vor ein paar Tagen durch eine Bereinigung der Datenbank behoben wurde.

       

      Bevor du es erneut probierst, lösch bitte die Cookies und den Cache des Browsers.

       

      Bitte gib mir anschließend eine Rückmeldung. Klappt es dann immer noch nicht, melde ich mich kurz telefonisch bei dir, um ein Ticket zu erstellen.

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      8

      Antwort

      von

      vor 17 Tagen

      Hi @rouni, leider gibt es weiterhin kein Datum, wann das Problem endgültig behoben wird. Grüße ^Alexander

      Antwort

      von

      vor 15 Tagen

      @Alexander M. danke für die Rückmeldung...das ist echt unbefriedigend, weil es eben bereits mehr als vier Wochen so ist...

      Antwort

      von

      vor 15 Tagen

      rouni

      danke für die Rückmeldung...das ist echt unbefriedigend, weil es eben bereits mehr als vier Wochen so ist...

      danke für die Rückmeldung...das ist echt unbefriedigend, weil es eben bereits mehr als vier Wochen so ist...
      rouni
      danke für die Rückmeldung...das ist echt unbefriedigend, weil es eben bereits mehr als vier Wochen so ist...

      Gerne & ist es für uns ebenfalls, weil wir lieber lesen möchten, dass die Dinge laufen. :) Danke, dass du bei diesem Marathon mit uns durchhältst und wir schaffen es bis ins Ziel. 🏁

       

      Greetz

      Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

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