fehlende Verträge in Kundencenter und App
vor 9 Monaten
Hallo Community,
seit einiger Zeit wird mir in der App und auch im online Kundencenter nur mein Mobilfunkvertrag angezeigt nicht aber der DSL Vertrag. Es wird eine Fehlermeldung angezeigt, dass nicht alle Dienste geladen werden konnten. Wenn ich den DSL Vertrag neu verknüpfen/hinzufügen möchte steht, dass dieser bereits verknüpft ist.
Gibt es hier aktuell eine allgemeine Störung der Dienste und es funktioniert dann alles wieder automatisch?
VG Rouni
97
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
773
0
5
Gelöst
261
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
