Solved
Fehlende Zugangsdaten
7 years ago
Hallo Zusammen,
Laut der Auftragsbestätigung hätte unser Anschluss (Magenta Zuhause L) am 01.06.2018 ohne Techniker freigeschaufelt werden sollen. Jedoch fehlen weiterhin die Zugangsdaten für den Anschluss - diese hätten ja Tage vorher per Post kommen sollen ?!
bisher noch kein Rückruf vom Telekom Service erhalten (hatten wir Online vereinbart) . Unsere Kundenndaten/-nummer sind im Profil hinterlegt.
Wir hoffen auf baldige Hilfe und viele Grüße
Jingyuan Yim
3086
9
This could help you too
5 years ago
285
0
3
10 months ago
143
0
1
169
0
3
Solved
3 years ago
500
0
7
7 years ago
hattest Du vorher schon einen Anschluss bei der Telekom? Dann gelten die Zugangsdaten weiter. ist der Telekom Login mit dem Du hier schreibst mit Deinem neuen Anschluss verknüft?
was siehst Du wenn Du auf www.telekom.de/einrichten gehst?
Welchen Router hast Du?
4
Answer
from
7 years ago
an aktuellen Anschlüssen ( BNG ) brauchst Du keine Zugangsdaten mehr. Du kannst also irgendwas eintragen.
Aber das Modem wird schon synchron?
kommst Du in Dein Kundencenter?
http://kundencenter.telekom.de
Answer
from
7 years ago
Wir haben ein einen Router vom Ubiquiti mit einem externen DSL Modem.
Uhhh, dann will ich mal hoffen, daß das unbekannte DSL-Modem am Telekom-
Anschluß auch funktioniert.
Deine Zugangsdaten kannst du dir auch per SMS oder E-Mail zusenden lassen.
Dazu solltest du einmal beim Kundenservice anrufen. (0800 / 330 1000)
Das geht vermutlich schneller, als hier auf eine Antwort vom Team zu warten.
Gerade heute auf'm Sonntag...
Answer
from
7 years ago
@Anonymous Das geht sogar online, ohne die Warteschleife, aber da wollte ich gerade hinführen mit meinen Fragen
https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.static/WFS/EKI-TELEKOM-Site/EKI-TELEKOM/-/special/zugangsdaten-wiederherstellen/telekom-zugangsdaten-fuer-router-wiederherstellen.html?wt_mc=alias_1254_zugangsdaten-wiederherstellen
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
@jing1
Auch wenn es nicht o.k. ist, dass Du noch keine Zugangsdaten erhalten hast - in den meisten Fällen (falls auf BNG umgestellt wurde) ist es mittlerweile so, dass man die nur noch für den Zugriff aufs Kundencenter benötigt, aber weder für den Internetzugang noch für die Telefonie.
=> Probier es und trag bei den Internetzugangsdaten irgendwas ein
Ich habe in meiner Fritzbox überall "1" eingetragen, also
Zugangsnummer 1
Persönliches Kennwort 1
Anschlusskennung 1
Mitbenutzernummernummer 1
@buenni
Erklär mir bitte wie man ohne initiale Zugangsdaten ins Kundencenter reinkommt um sich neue Zugangsdaten zuschicken zu lassen - ich wüsste nicht, wie das geht.
2
Answer
from
7 years ago
@buenni Erklär mir bitte wie man ohne initiale Zugangsdaten ins Kundencenter reinkommt um sich neue Zugangsdaten zuschicken zu lassen - ich wüsste nicht, wie das geht.
@buenni
Erklär mir bitte wie man ohne initiale Zugangsdaten ins Kundencenter reinkommt um sich neue Zugangsdaten zuschicken zu lassen - ich wüsste nicht, wie das geht.
Das müsste eigentlich über den Telekom Login gehen (der ja offensichtlich angelegt wurde) und zur Not über die Rufnummer+Kundennummer. https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml
Answer
from
7 years ago
Hallo nochmals zusammen,
nochmals danke an alle für die Hilfe, ich habe eben nach telefonischer Auskunft die Zugangsdaten per Email/SMS erhalten und das internet funktioniert nun !!
Vielen Dank nochmals
euch allen einen schönen Sonntag
vg
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo nochmals zusammen,
nochmals danke an alle für die Hilfe, ich habe eben nach telefonischer Auskunft die Zugangsdaten per Email/SMS erhalten und das internet funktioniert nun !!
Vielen Dank nochmals
euch allen einen schönen Sonntag
vg
0
Unlogged in user
Ask
from