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Gelöst
Fehler bei Disney+ Aktionskündigung, können sie mir helfen?
vor 4 Jahren
Guten Abend,
seit gestern versuche ich die Disney+ Option zu kündigen(3 Monate), nachdem ich Magenta App(1 Monat) gekündigt hab.
Es kommt immer wieder ein Fenster mit dem Inhalt Fehler beim Kündigen des Vertrags.
Da hab ich auch einen Screenshot als Beleg.
Hab um Rückruf gebeten, es klingelte keine 2x mal und der Anruf war weg.
Auch bin ich aktuell auf Krücken.
Kann mir geholfen werden?
Da wär ich ihnen wirklich sehr dankbar!
Ein weiterer Rückruf wär erst am Montag möglich.
Nicht dass da unnötige Kosten entstehen.
Viele Grüße und vorab, DANKE!
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Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
sottolacute
vor 4 Jahren
die MagentaTV Option ist ja bereits erfolgreich zum Ende der Mindestvertragslaufzeit gekündigt worden.
Bezüglich der Disney+ Option habe ich in der Zwischenzeit eine Rückmeldung der Kollegin erhalten. Leider konnte diese Dich nicht erreichen und hat Dir erneut auf die Mailbox gesprochen.
Bei uns im System kommt es beim Einstellen der Kündigung derzeit auch zu einem Fehler, sodass wir den Auftrag zu einem späteren Zeitpunkt erneut einstellen müssen.
Die Kollegin hat einen entsprechenden Kontakt erzeugt, dadurch wird die Kündigung leider noch nicht zu morgen als gekündigt in Deiner Vertragsübersicht erscheinen. Ich werde es parallel von hier beobachten und mich gegebenenfalls noch einmal mit den Kollegen in Verbindung setzen. Natürlich bekommst Du hier dann auch ein entsprechendes Update über den Stand der Dinge.
Da Du die Disney+ Option rechtzeitig gekündigt hast, bzw. Dich mit uns in Verbindung gesetzt hast, da eine Kündigung über das Kundencenter fehlschlägt, sollten hier keine weiteren Kosten entstehen.
Ich halte Dich auf dem Laufenden!
Gruß,
Ingo F.
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