Disney+ ID benötigt aufgrund Fehler bei Aktivierung

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

heute Morgen habe ich "MagentaTV MegaStream" gebucht. Es kam auch anschließend die Mail zur Aktivierung der Konten bei RTL+, Disney+ und Netflix. Bei letzteren Beiden habe ich bereits Konten und wollte diese nun verknüpfen. Hat bei Netflix auch wunderbar funktioniert. Bei Disney+ hatte ich wohl einen Tippfehler in der Mailadresse, hat auf alle Fälle nicht funktioniert. Beim zweiten Anlauf kam dann die Meldung, dass mein "Abo bei Deutsche Telekom bereits mit einer anderen E-Mail-Adresse mit Disney+ verbunden" ist.

 

Eine Nachfrage bei Disney+ ergab, dass das Abo wohl bereits aktiviert ist. Leider benötigt nun Disney+ von mir die hinterlegte Mailadresse, welche ich ja gar nicht kennen kann, weil offensichtlich vertippt oder eine "ID", damit sie mein Anliegen bearbeiten können. Diese ID beginnt wohl mit DE_MH_DE und ich könne diese bei der Telekom auslesen...

Im Kundencenter unter "Geräte & Dienste" ist sowohl bei RTL+ eine "Subskriptions-ID", als auch bei Netflix eine "Personal-Account-ID". Ausgerechnet für Disney+ fehlt diese ID (siehe Screenshot).

Nun die Frage aller Fragen:  Woher bekomme ich diese ID und somit auch wieder Zugriff auf mein Disney+ Abo? Kann wer weiterhelfen?

Screenshot 2023-12-08 193932.png

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10

  • vor einem Jahr

    Schau mal über folgenden Link, ob du dort fündig wirst:

    https://cap.telekom.de/

     

    Dann auf „Bestandsübersicht aufrufen“

    7

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Alles klar, danke dir trotzdem.  Fröhlich

     

    Werde dann am Montag mal anrufen bzw mich anrufen lassen. Morgen ist aufgrund Spendengala sicher genug los, da muss ich die Kollegen ja nicht unnötig mit sowas stressen.

    Falls inzwischen doch noch wer aus dem Team ne Idee hat, immer her damit.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @AndreasUlm  schrieb:
    Alles klar, danke dir trotzdem.  Fröhlich

    Gerne Fröhlich

     

     

    @AndreasUlm  schrieb:

     

    Werde dann am Montag mal anrufen bzw mich anrufen lassen. Morgen ist aufgrund Spendengala sicher genug los, da muss ich die Kollegen ja nicht unnötig mit sowas stressen.

    Da wird morgen Abend sicherlich so einiges los sein 👍🏽

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @AndreasUlm,

     

    herzlich willkommen in unserer Community. Magst du bitte noch in deinem Profil deine Kundendaten ergänzen und hier kurz Bescheid geben? Nenne uns bitte außerdem noch ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf, wann es passt, und ich bzw. meine Kollegen:innen melden uns dann direkt bei dir. Halte zur schnellen Legitimation deine Kundennummer sowie deine IBAN bereit. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende. 

     

    Viele Grüße 

    Dilber S. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Grüße @AndreasUlm 

    AndreasUlm

    Woher bekomme ich diese ID und somit auch wieder Zugriff auf mein Disney+ Abo?

    Woher bekomme ich diese ID und somit auch wieder Zugriff auf mein Disney+ Abo?
    AndreasUlm
    Woher bekomme ich diese ID und somit auch wieder Zugriff auf mein Disney+ Abo?

    Steht im Kundencenter unter Optionen.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Screenshot hatte ich ja angehängt, da gibt es keine "Optionen".

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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