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Disney+ ID benötigt aufgrund Fehler bei Aktivierung
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
heute Morgen habe ich "MagentaTV MegaStream" gebucht. Es kam auch anschließend die Mail zur Aktivierung der Konten bei RTL+, Disney+ und Netflix. Bei letzteren Beiden habe ich bereits Konten und wollte diese nun verknüpfen. Hat bei Netflix auch wunderbar funktioniert. Bei Disney+ hatte ich wohl einen Tippfehler in der Mailadresse, hat auf alle Fälle nicht funktioniert. Beim zweiten Anlauf kam dann die Meldung, dass mein "Abo bei Deutsche Telekom bereits mit einer anderen E-Mail-Adresse mit Disney+ verbunden" ist.
Eine Nachfrage bei Disney+ ergab, dass das Abo wohl bereits aktiviert ist. Leider benötigt nun Disney+ von mir die hinterlegte Mailadresse, welche ich ja gar nicht kennen kann, weil offensichtlich vertippt oder eine "ID", damit sie mein Anliegen bearbeiten können. Diese ID beginnt wohl mit DE_MH_DE und ich könne diese bei der Telekom auslesen...
Im Kundencenter unter "Geräte & Dienste" ist sowohl bei RTL+ eine "Subskriptions-ID", als auch bei Netflix eine "Personal-Account-ID". Ausgerechnet für Disney+ fehlt diese ID (siehe Screenshot).
Nun die Frage aller Fragen: Woher bekomme ich diese ID und somit auch wieder Zugriff auf mein Disney+ Abo? Kann wer weiterhelfen?
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vor einem Jahr
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D91
2 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Schau mal über folgenden Link, ob du dort fündig wirst:
https://cap.telekom.de/
Dann auf „Bestandsübersicht aufrufen“
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Dilber S.
Antwort
von
D91
vor einem Jahr
Hallo @AndreasUlm,
herzlich willkommen in unserer Community. Magst du bitte noch in deinem Profil deine Kundendaten ergänzen und hier kurz Bescheid geben? Nenne uns bitte außerdem noch ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf, wann es passt, und ich bzw. meine Kollegen:innen melden uns dann direkt bei dir. Halte zur schnellen Legitimation deine Kundennummer sowie deine IBAN bereit. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Dilber S.
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @AndreasUlm
Steht im Kundencenter unter Optionen.
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AndreasUlm
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Screenshot hatte ich ja angehängt, da gibt es keine "Optionen".
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