Gelöst
Fehler bei Online Festnetz-Tarifwechsel
vor 3 Jahren
Ich möchte meinen Festnetz Vertrag von Magenta Zuhause Young M zu L wechseln. Sobald ich versuche die Bestellung abzuschließen erhalte ich jedoch jedes Mal die Meldung das die Anmeldung fehlgeschlagen sei, obwohl ich bereits angemeldet war. Ich habe es auf verschiedenen Geräten versucht, immer passiert das gleiche. Wenn ich auf erneut anmelden (oder abmelden) klicke gelange ich nur wieder auf die Startseite und alles geht von vorne los.
Screenshot 2023-05-13 171435.png
222
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
163
0
2
vor 6 Jahren
592
0
3
560
0
7
vor 5 Jahren
1875
2
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hi @Jessehis,
herzlichen Dank für das nette Gespräch und deine Zeit. 😊
Ich habe dir nun wie gewünscht den Wechsel von M auf L gebucht und bei der Gelegenheit noch das Kundencenter Login Chaos beseitigt. Da du nämlich nur als "Mobilfunk Kunde" erkannt wurdest, konntest du den Wechsel deines Festnetz-Vertrages nicht zu Ende buchen. Das ist nun Geschichte, wir haben dein altes Login gelöscht & neu unter den FN-Daten eingerichtet. Läuft. 🥳
Wenn du zukünftig Fragen hast, sind wie gerne jederzeit für dich erreichbar.
LG & eine schöne Zeit 🌞
Ina B.
0
0