Gelöst
Fehler bei Online Festnetz-Tarifwechsel
vor 2 Jahren
Ich möchte meinen Festnetz Vertrag von Magenta Zuhause Young M zu L wechseln. Sobald ich versuche die Bestellung abzuschließen erhalte ich jedoch jedes Mal die Meldung das die Anmeldung fehlgeschlagen sei, obwohl ich bereits angemeldet war. Ich habe es auf verschiedenen Geräten versucht, immer passiert das gleiche. Wenn ich auf erneut anmelden (oder abmelden) klicke gelange ich nur wieder auf die Startseite und alles geht von vorne los.
211
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
157
0
2
vor 5 Jahren
558
0
3
Gelöst
524
0
7
vor 4 Jahren
1839
2
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.