Solved
Fehler beim Laden der Verträge
2 years ago
Hallo,
seit Heute bekomme ich im Kundencenter unter Vertrag verwalten immer die Fehlermeldung
„Aktuell konnten ihre Verträge nicht geladen werden. Bitte versuchen sie es später noch einmal“
könnte mir hierzu jemand helfen.
Im Voraus vielen Dank
152
2
This could help you too
3 years ago
352
0
1
3 years ago
533
0
3
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Bitte versuchen sie es später noch einmal
Da hast du dir die Antwort gegeben.
Wart einfach mal bis morgen.
Die Telekom schraubt immer wieder mal am Kundencenter.
0
2 years ago
Hallo @hareg,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Wie sieht es aktuell aus, konntest du dich mittlerweile anmelden? Gib doch bitte kurz Bescheid, wenn du noch Unterstützung brauchst. Dir wünsche ich noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber S.
0
Unlogged in user
Ask
from