Gelöst
Fehler beim Laden der Verträge
vor 2 Jahren
Hallo,
seit Heute bekomme ich im Kundencenter unter Vertrag verwalten immer die Fehlermeldung
„Aktuell konnten ihre Verträge nicht geladen werden. Bitte versuchen sie es später noch einmal“
könnte mir hierzu jemand helfen.
Im Voraus vielen Dank
152
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
352
0
1
vor 3 Jahren
533
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Bitte versuchen sie es später noch einmal
Da hast du dir die Antwort gegeben.
Wart einfach mal bis morgen.
Die Telekom schraubt immer wieder mal am Kundencenter.
0
vor 2 Jahren
Hallo @hareg,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Wie sieht es aktuell aus, konntest du dich mittlerweile anmelden? Gib doch bitte kurz Bescheid, wenn du noch Unterstützung brauchst. Dir wünsche ich noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von