Fehler Code e1.5
2 years ago
Guten Abend zusammen,
Ich habe bereits ein Beitrag gepostet wo es um meinen Glasfaser Anschluss geht. Nun habe ich gestern endlich mein Freischaltung bekommen, und heute Nacht den Glasfaser Einrichtungslink. Diesen wollte ich heute durch gehen. Jedoch lief der Ablauf immer wieder auf Fehler. Problem hierbei ist, gehe von aus, das mein Retoure seid Tag 1 ( 07.07. ) den Fehler Vode e1.5 anzeigt. Heute habe ich gegen 19 uhr bei der Angezeigten Hotline angerufen. Dort hat meine die Dame erklärt das ich bis 21 Uhr warten muss dann würde es funktionieren, falls nicht soll ich eben dem Router neu starten dann muss es zu 100% funktionieren. Jedoch funktioniert ist trotzdem nicht. Ich versteh langsam nicht ob man einfach seine Kunden hinhalten will oder ob es tausende von verschiedenen wegen gibt. Bitte dringend um Hilfe, Danke!
2095
3
This could help you too
6 years ago
442
0
1
3 years ago
251
0
3
1 year ago
1183
0
6
6 days ago
56
0
4
2 years ago
Welchen Router hast du?
Oder hast du das Telekom GF Modem davor?
Welchen Fehler zeigte denn der Link?
2
Answer
from
2 years ago
Hallo @CyberSW
Speedport smart 4 Plus
Fehlercode: Fehler-Link: e1.5
Ich weiß wohl das es heißt "keine Internet Verbindung" aber laut der Dame soll das sich wohl von selbst lösen...
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @KayleighWhite ,
entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Wie ist der aktuelle Stand?
Falls unverändert:
- Ist die Verkabelung mit den originalen Kabeln korrekt?
- Ist der Router mit der Glasfaser-Dose verbunden?
- Wurde die Glasfaser ID in dem Einrichtungslink korrekt übermittelt?
Falls all dies keine Abhilfe schaffen konnte, sag mir bitte Bescheid, wann du telefonisch am besten erreichbar bist (ein Zeitraum wäre wundervoll) und wir lösen das Ganze gemeinsam. 😊👍
Ich wünsche dir einen schönen Abend & liebe Grüße
Christina P.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from