fehler code 8-20020880

3 years ago

fehler code 900140080 und 8-20020880

251

3

    • 3 years ago

      @Günter Körber 

       

      Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:

      1. Welchen Vertrag haben Sie?
      2. Welchen Router verwenden Sie?
      3. Welche Firmware-Version hat der Router?
      4. Welche MediaReceiver sind im Einsatz und wie viele?
      5. Verwenden Sie Switches, Repeater oder PowerLAN ?

      0

    • 3 years ago

      Günter Körber

      fehler code 900140080 und 8-20020880

      fehler code 900140080 und 8-20020880

      Günter Körber

      fehler code 900140080 und 8-20020880


      Hm. Ja. Schon.

      An welchem Gerät / App ?

      Wann / wenn Du genau was machen willst?

       

      0

    • 3 years ago

      Hallo @Günter Körber,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Leider konnte ich Dich telefonisch gerade nicht erreichen.


      Wie von @Bill Gehts  und @falk2010 bereits angemerkt, benötigen wir weitere Informationen zu der Fehlernummer und den genutzten Geräten. Welchen Media Receiver und welchen Router nutzt Du und wann genau erhältst Du die Fehlernummer.
      Gerne rufen wir Dich auch noch einmal an, teile uns dazu bitte mit, wann wir Dich am besten erreichen können. Halte bei einem Rückruf zu der Kundennummer auch die letzten 6 Stellen der IBAN für die Legitimation bereit.

       

      Gruß Ingo F.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    442

    0

    1

    in  

    57

    0

    4

    4 years ago

    in  

    216

    0

    2

    Solved

    in  

    712

    0

    6