Fehler code 14

vor 3 Jahren

Es ist ein fehler aufgetreten,bitte versuchen Sie es später erneut.(14) seit 3 Tage ich bekomme diese meldung,was bedeutet das ?

216

2

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Stsdmr36 

    diesen Beitrag schreibe ich, während ich mit meinem Notebook an einem  "Telekom FON" Hotspot angemeldet bin. Den von Dir beschriebenen Fehler habe nicht bekommen.

     

    Mach doch bitte einmal nähere Angaben zu dem verwendeten Gerät, das Betriebssystem und den HotSPOT, welchen Du nutzen möchtest.

     

    Gruss -LERNI-

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallöchen und guten Morgen, @Stsdmr36.

    Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
    Hat sich der Sachverhalt in der Zwischenzeit geklärt oder besteht noch Handlungsbedarf?

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

243

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

430

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

26564

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

459

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

709

0

5