Fehler code 14
vor 4 Jahren
Es ist ein fehler aufgetreten,bitte versuchen Sie es später erneut.(14) seit 3 Tage ich bekomme diese meldung,was bedeutet das ?
216
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
431
0
1
vor 3 Jahren
244
0
3
vor 2 Jahren
214
0
1
vor 5 Jahren
461
0
4
Lerni
vor 3 Jahren
Hallo @Stsdmr36
diesen Beitrag schreibe ich, während ich mit meinem Notebook an einem "Telekom FON" Hotspot angemeldet bin. Den von Dir beschriebenen Fehler habe nicht bekommen.
Mach doch bitte einmal nähere Angaben zu dem verwendeten Gerät, das Betriebssystem und den HotSPOT, welchen Du nutzen möchtest.
Gruss -LERNI-
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lerni
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hat sich der Sachverhalt in der Zwischenzeit geklärt oder besteht noch Handlungsbedarf?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stsdmr36