herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Leider konnte ich Dich telefonisch gerade nicht erreichen.
Wie von @Bill Gehts und @falk2010 bereits angemerkt, benötigen wir weitere Informationen zu der Fehlernummer und den genutzten Geräten. Welchen Media Receiver und welchen Router nutzt Du und wann genau erhältst Du die Fehlernummer. Gerne rufen wir Dich auch noch einmal an, teile uns dazu bitte mit, wann wir Dich am besten erreichen können. Halte bei einem Rückruf zu der Kundennummer auch die letzten 6 Stellen der IBAN für die Legitimation bereit.
3 years ago
@Günter Körber
Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:
0
3 years ago
fehler code 900140080 und 8-20020880
fehler code 900140080 und 8-20020880
Hm. Ja. Schon.
An welchem Gerät / App ?
Wann / wenn Du genau was machen willst?
0
3 years ago
Hallo @Günter Körber,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Leider konnte ich Dich telefonisch gerade nicht erreichen.
Wie von @Bill Gehts und @falk2010 bereits angemerkt, benötigen wir weitere Informationen zu der Fehlernummer und den genutzten Geräten. Welchen Media Receiver und welchen Router nutzt Du und wann genau erhältst Du die Fehlernummer.
Gerne rufen wir Dich auch noch einmal an, teile uns dazu bitte mit, wann wir Dich am besten erreichen können. Halte bei einem Rückruf zu der Kundennummer auch die letzten 6 Stellen der IBAN für die Legitimation bereit.
Gruß Ingo F.
0
Unlogged in user
Ask
from