Fehler e0 kein Support fehlerhafte Angaben Internet immer noch nicht aktiv

vor einem Jahr

Hallo, ich hab nach einem Leitungsupgrade kein Internet mehr! Support absolut daneben bisher. Hab sicherheitshalber den Router Smart 4 gekauft..wieder nix! Strom durchgemessen alles ok! Angeblich dauert die Freischaltung rund einen Tag bis abends 21Uhr... wurde mir gesagt....wieder nichts. Ich arbeite im Homeoffice und die Telekom lacht mich mit ihrem Support aus...2Tage habe ich nun schon nicht arbeiten können! Support =0! Ich möchte gern eine Lösung und vor allem das dieser Fehler behoben wird damit ich wieder arbeiten kann! 

208

15

    • vor einem Jahr

      Grüße @Flohcat 

      Aktuell sind Wartungsarbeiten, daher kann dir heute keiner helfen.

      Wann wärest du ab morgen denn zwischen 7-23 Uhr am besten telefonisch erreichbar?

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke, auch das hatte ich schon. Nachdem ich gestern um 23 Uhr angerufen habe, wurde mir gesagt die Wartungsarbeiten dauern bis zum 21.04.24, 9:00 Uhr! War das dann auch wieder eine falsche Information? 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Flohcat

      Danke, auch das hatte ich schon. Nachdem ich gestern um 23 Uhr angerufen habe, wurde mir gesagt die Wartungsarbeiten dauern bis zum 21.04.24, 9:00 Uhr! War das dann auch wieder eine falsche Information?

      Danke, auch das hatte ich schon. Nachdem ich gestern um 23 Uhr angerufen habe, wurde mir gesagt die Wartungsarbeiten dauern bis zum 21.04.24, 9:00 Uhr! War das dann auch wieder eine falsche Information? 

      Flohcat

      Danke, auch das hatte ich schon. Nachdem ich gestern um 23 Uhr angerufen habe, wurde mir gesagt die Wartungsarbeiten dauern bis zum 21.04.24, 9:00 Uhr! War das dann auch wieder eine falsche Information? 


      @Flohcat  Morgen 6 Uhr

       

      IMG_4511.jpeg

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      ...ihre Anschlüsse funktionieren wie gewohnt? Nein dem ist nicht so. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @Flohcat

       

      ich kann verstehen, dass dich diese Situation verärgert.

      Mir würde es nicht anders gehen.

      Aktuell sind Wartungsarbeiten, aber wir werden uns morgen schnellst möglichst darum kümmern. 

      Darum würde ich dich bitten hier ein Zeitfenster zu nennen, in dem du erreichbar bist.

       

      Viele Grüße

      Maja Z. 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Da ich zwangsweise nicht arbeiten kann, bin ich zufällig ganztags erreichbar.

      Ich bin im Übrigen nicht verärgert, sondern enttäuscht von dem Service. Jeder vom Service  ob Techniker oder Support sollte sich bewusst sein, das jeder Kunde der Telekom, Magenta oder so sein Gehalt finanziert! 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Flohcat

      Jeder vom Service ob Techniker oder Support sollte sich bewusst sein, das jeder Kunde der Telekom, Magenta oder so sein Gehalt finanziert!

      Jeder vom Service  ob Techniker oder Support sollte sich bewusst sein, das jeder Kunde der Telekom, Magenta oder so sein Gehalt finanziert! 
      Flohcat
      Jeder vom Service  ob Techniker oder Support sollte sich bewusst sein, das jeder Kunde der Telekom, Magenta oder so sein Gehalt finanziert! 

      Hier mal was zum lesen, ehe es weiter ausartet: unsere Netiquette.

       

      Sagst du das auch zu Beamten mit denen du ab und zu, zu tun hast?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Flohcat 

      Bis 21 Uhr sind die Wartungsarbeiten.

       

       

      0

    • vor einem Jahr

      Allerdings, das hat nichts mit Netiqette, zu tun sondern mit Dienstleistung.

       

      0

    • vor einem Jahr

      Flohcat

      Strom durchgemessen alles ok!

      Strom durchgemessen alles ok!
      Flohcat
      Strom durchgemessen alles ok!

      ??? versteh ich nicht

       

      schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Chill erst mal die Verschaltung ist auch meine Vermutung.

       

      Wir warten auf Mittwoch.

       

      Sören G.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Sören,

      ich denke es hat sich nun erledigt ohne das ein Techniker da war.

      Ich habe etwa seit 2 Stunden Internet.

      Vielen Dank für die Unterstützung

      Beste Grüße 

      Susanne 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Moin @Flohcat,

       

      das sind ja erfreuliche Nachrichten.

      Vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Beste Grüße

      Claudia Bö.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Flohcat @Sören G. entweder ist die Leitung verschaltet oder es liegt an der schlechten Leitungsqualität zw. MFG und 1TAE, auf jedenFall muß ein Techniker raus.

      VG Andi

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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