Fehler E1.7 Linkfehler

vor 3 Jahren

Ich habe ein Problem. Heute Morgen hat ein Techniker meinen Glasfaserdienst gestartet. Den ganzen Tag war alles in Ordnung, aber am Abend habe ich die Verbindung zum Internet getrennt und es erschien der Fehler E1.7. Ich habe bereits versucht, den Router neu zu starten, aber das hat nicht geholfen.  Mein Router ist ein Speedport Smart 4 Typ A. Wie kann man dieses Problem lösen?

6191

0

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    1498

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    11366

    0

    5

    vor einem Jahr

    910

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...