Solved
Fehler im Routing (Telefonie)
7 years ago
Hallo,
wir sind Großkunde bei der Telekom und haben derzeit das Problem, dass einige unserer Kunden uns telefonisch nicht erreichen können. Bei Anruf erhalten diese die Meldung "Die gewünschte Rufnummer ist nicht vergeben". Seltsamerweise tritt dieser Fehler nicht bei allen Kunden von uns auf. Auch treten die Fehler nicht nur bei Kunden von Telekom sondern auch von Vodafone, etc. auf.
Der Anbieter unserer Rufnummer hat bereits sämtliche Tests durchgeführt, jedoch keinen Fehler finden können, weshalb hier auf ein fehlerhaftes Routing getippt wird. Empfohlen wurde uns daher von unserem Anbieter, die Störung bei den Anbietern zu melden, bei denen die Fehlermeldung kommt.
Leider konnte bislang kein Techniker die Störung beheben, obwohl diese bereits vor mehreren Tagen gemeldet wurde. Die Störung scheint jedoch ein größeres Problem und anbieterübergreifend zu sein.
Wie kann man hier am besten vorgehen? Wir sind dringend auf eine Erreichbarkeit angewiesen.
1200
0
26
This could help you too
8 months ago
321
0
1
2205
0
7
6 years ago
606
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.