Fehler Leitungs ID

vor 9 Monaten

Hallo zusammen,

 

ich habe die Tage den Router zu meinem neuen Vertrag erhalten und ihr soweit richtig angeschlossen.

Ich erhalte auch eine Leitungs ID, aber schon nach dem ersten mal eingeben wird mir der Fehler 

"[...] maximale Anzahl an Versuchen wurde erreicht. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf"

 

Ich habe am Freitag einen Installationstermin. 

Ich gehe davon aus, dass der Termin trotzdem stadtfindet?

Kann man da irgendwas machen, sodass der Termin nicht nötig ist?

74

1

  • vor 9 Monaten

    tobiasH99

    Kann man da irgendwas machen, sodass der Termin nicht nötig ist?

    Kann man da irgendwas machen, sodass der Termin nicht nötig ist?
    tobiasH99
    Kann man da irgendwas machen, sodass der Termin nicht nötig ist?

    wenn ein TEchniker kommt, wie in der Auftragsbestätigung, dann muss einer kommen.

     

     

    Dann ist die Leitung nicht durchgeschaltet, sodass eine ID ermittelt werden kann

     

    Entwerder jemand deines Familienkreises ist da, oder Termin verschieben lassen, wobei dann dies wieder länger dauern kann

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Monaten

1039

0

4

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

7228

0

1

Gelöst

in  

8477

0

7

vor 7 Monaten

373

0

3