Fehler Leitungs ID
vor 9 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe die Tage den Router zu meinem neuen Vertrag erhalten und ihr soweit richtig angeschlossen.
Ich erhalte auch eine Leitungs ID, aber schon nach dem ersten mal eingeben wird mir der Fehler
"[...] maximale Anzahl an Versuchen wurde erreicht. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf"
Ich habe am Freitag einen Installationstermin.
Ich gehe davon aus, dass der Termin trotzdem stadtfindet?
Kann man da irgendwas machen, sodass der Termin nicht nötig ist?
74
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 25 Tagen
61
0
3
vor 7 Monaten
373
0
3
Marcel2605
vor 9 Monaten
Kann man da irgendwas machen, sodass der Termin nicht nötig ist?
wenn ein TEchniker kommt, wie in der Auftragsbestätigung, dann muss einer kommen.
Dann ist die Leitung nicht durchgeschaltet, sodass eine ID ermittelt werden kann
Entwerder jemand deines Familienkreises ist da, oder Termin verschieben lassen, wobei dann dies wieder länger dauern kann
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tobiasH99