Solved
Fehler Umstellung auf neuen Homepagedesigner
6 years ago
Guten Morgen,
ich habe folgendes Problem meine in 2015 erstellte Homepage mit dem Creator wurde auf den neuen Designer umgestellt. Wenn ich mich anmelde kommt eine neue Maske das ich eine neue Homepage erstellen soll. Auf meine vorhandene Homepage hab ich gar keinen Zugriff und kann in dieser auch nichts ändern wie z.B. Buchungskalender. Auch die Preisliste ist weg. Kann mir hier jemand helfen? Ich möchte das vorhandene Design und auch die Inhalte beibehalten und nicht alles neu erstellen!
Danke im Voraus
465
0
7
This could help you too
5 years ago
182
0
2
1071
0
3
3 months ago
124
0
7
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Hallo @st_gr78 ,
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, (@Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
5
from
6 years ago
Wie funktioniert das ?
0
from
6 years ago
@Gelöschter Nutzer, könntest du den Thread in Hompage verschieben. Danke
@Gelöschter Nutzer,
könntest du den Thread in Hompage verschieben.
Danke
Er meint mich @st_gr78 . Die Angaben hast Du ja gemacht, also wird sich zeitnah jemand melden.
@jojo1 als Geschäftskunde ist er hier schon richtig und hat auch meist schneller eine Antwort vom Team als im Homepagebereich.
MfG. Bernd
from
6 years ago
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Willkommen bei uns. Ich habe gesehen, dass du mir auch eine Privatnachricht geschickt hast. Sorry für die späte Reaktion, ich melde mich gleich per PN bei dir.
Viele Grüße Nadine H.
0
0
Unlogged in user
from