Gelöst
Fehler Umstellung auf neuen Homepagedesigner
vor 6 Jahren
Guten Morgen,
ich habe folgendes Problem meine in 2015 erstellte Homepage mit dem Creator wurde auf den neuen Designer umgestellt. Wenn ich mich anmelde kommt eine neue Maske das ich eine neue Homepage erstellen soll. Auf meine vorhandene Homepage hab ich gar keinen Zugriff und kann in dieser auch nichts ändern wie z.B. Buchungskalender. Auch die Preisliste ist weg. Kann mir hier jemand helfen? Ich möchte das vorhandene Design und auch die Inhalte beibehalten und nicht alles neu erstellen!
Danke im Voraus
465
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
182
0
2
1071
0
3
vor 3 Monaten
124
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @st_gr78 ,
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, (@Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
5
von
vor 6 Jahren
Wie funktioniert das ?
0
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer, könntest du den Thread in Hompage verschieben. Danke
@Gelöschter Nutzer,
könntest du den Thread in Hompage verschieben.
Danke
Er meint mich @st_gr78 . Die Angaben hast Du ja gemacht, also wird sich zeitnah jemand melden.
@jojo1 als Geschäftskunde ist er hier schon richtig und hat auch meist schneller eine Antwort vom Team als im Homepagebereich.
MfG. Bernd
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Willkommen bei uns. Ich habe gesehen, dass du mir auch eine Privatnachricht geschickt hast. Sorry für die späte Reaktion, ich melde mich gleich per PN bei dir.
Viele Grüße Nadine H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von