Fehler verschwindet nicht: Kabel-Fehler (e0).

3 years ago

Guten Tag!


Mein Internet sollte am zweiten September verbunden werden.
Ich habe das Router bekommen, es mit dem ADSL-Netzwerk verbunden, bekomme aber immer noch den Fehler: Kabel-Fehler (e0).
Das Haus hat ein neues Kabel und ein Elektriker hat versichert, dass Internet und Telefon funktionieren.
Was könnte der Grund sein?

photo_5233434856271233466_y.jpg

822

15

  • 3 years ago

    Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung 

    14

    Answer

    from

    3 years ago

    @Andrii 

     Der Elektriker darf überhaupt kein Kabel am APL anschliessen .

    Hat er es evtl nur gelegt und gedacht dass der TelekomTechniker es danach APL im Keller? aufgelegt hat?

    War überhaupt ein Techniker diesbezüglich da?

    Answer

    from

    3 years ago

    Ich glaube, Du hast recht. Ich warte heute auf die Technik.

    Answer

    from

    3 years ago

    Gestern kam der Techniker. Es stellte sich heraus, dass das neue Kabel nicht an der Dose im Keller angeschlossen war. Und einige andere Probleme mit dem Netzwerk von der Straße. Aber im Moment hat das Internet auf Hochtouren verdient. Danke an alle!

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

159

0

2

2 years ago

in  

3244

0

2

3 years ago

in  

1196

0

2

in  

3862

0

2

in  

391

0

3