Fehler verschwindet nicht: Kabel-Fehler (e0).
3 years ago
Guten Tag!
Mein Internet sollte am zweiten September verbunden werden.
Ich habe das Router bekommen, es mit dem ADSL-Netzwerk verbunden, bekomme aber immer noch den Fehler: Kabel-Fehler (e0).
Das Haus hat ein neues Kabel und ein Elektriker hat versichert, dass Internet und Telefon funktionieren.
Was könnte der Grund sein?
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ak123
3 years ago
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
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Stefan
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ak123
3 years ago
@Andrii
Der Elektriker darf überhaupt kein Kabel am APL anschliessen .
Hat er es evtl nur gelegt und gedacht dass der TelekomTechniker es danach APL im Keller? aufgelegt hat?
War überhaupt ein Techniker diesbezüglich da?
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Andrii
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ak123
3 years ago
Ich glaube, Du hast recht. Ich warte heute auf die Technik.
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Andrii
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ak123
3 years ago
Gestern kam der Techniker. Es stellte sich heraus, dass das neue Kabel nicht an der Dose im Keller angeschlossen war. Und einige andere Probleme mit dem Netzwerk von der Straße. Aber im Moment hat das Internet auf Hochtouren verdient. Danke an alle!
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ak123
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Andrii