Fehler verschwindet nicht: Kabel-Fehler (e0).
3 years ago
Guten Tag!
Mein Internet sollte am zweiten September verbunden werden.
Ich habe das Router bekommen, es mit dem ADSL-Netzwerk verbunden, bekomme aber immer noch den Fehler: Kabel-Fehler (e0).
Das Haus hat ein neues Kabel und ein Elektriker hat versichert, dass Internet und Telefon funktionieren.
Was könnte der Grund sein?
828
15
This could help you too
2 years ago
3287
0
2
3 years ago
1197
0
2
3 years ago
394
0
3
3 years ago
3895
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
14
Answer
from
3 years ago
@Andrii
Der Elektriker darf überhaupt kein Kabel am APL anschliessen .
Hat er es evtl nur gelegt und gedacht dass der TelekomTechniker es danach APL im Keller? aufgelegt hat?
War überhaupt ein Techniker diesbezüglich da?
Answer
from
3 years ago
Ich glaube, Du hast recht. Ich warte heute auf die Technik.
Answer
from
3 years ago
Gestern kam der Techniker. Es stellte sich heraus, dass das neue Kabel nicht an der Dose im Keller angeschlossen war. Und einige andere Probleme mit dem Netzwerk von der Straße. Aber im Moment hat das Internet auf Hochtouren verdient. Danke an alle!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from