Fehler verschwindet nicht: Kabel-Fehler (e0).
vor 2 Jahren
Guten Tag!
Mein Internet sollte am zweiten September verbunden werden.
Ich habe das Router bekommen, es mit dem ADSL-Netzwerk verbunden, bekomme aber immer noch den Fehler: Kabel-Fehler (e0).
Das Haus hat ein neues Kabel und ein Elektriker hat versichert, dass Internet und Telefon funktionieren.
Was könnte der Grund sein?
806
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
3183
0
2
vor 3 Jahren
3786
0
2
vor 3 Jahren
1194
0
2
vor 2 Jahren
388
0
3
ak123
vor 2 Jahren
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
4
14
Ältere Kommentare anzeigen
Andrii
Antwort
von
ak123
vor 2 Jahren
Gestern kam der Techniker. Es stellte sich heraus, dass das neue Kabel nicht an der Dose im Keller angeschlossen war. Und einige andere Probleme mit dem Netzwerk von der Straße. Aber im Moment hat das Internet auf Hochtouren verdient. Danke an alle!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ak123
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andrii