Solved
Fehlerbehebung Heim Netzwerk
3 years ago
Hallo
Erst einmal ich bin so mega sauer, enttäuscht und wütend
Ich hab ewig lange Probleme mit dem Internet und meinem Festnetz
Mal funktioniert es eine Weile dann wieder nicht Abbrüche am laufenden band
Über Wochen /Monate immer wieder.. Immer wieder Anrufe bei der Telekom.. Das sogar schon die Mitarbeiter geschockt von der schlechten Leitung sind.. Router wurde bereits ausgetauscht.. Vor kurzem war ein Techniker da.. Anscheinend war mit der Leitung alles in Ordnung (dabei hat mir sogar eine telekom Mitarbeiterin am Telefon gesagt das die Leitung warum auch immer Katastrophal ist.. Phasen weise wird gar nichts aufgezeichnet ect.. Techniker war also da und hat gesagt liegt wahrscheinlich am Router.. Besser tauschen..bei der Gelegenheit haben wir dann gleich den hyprid gemietet.. Vielleicht reißt der es ja raus.. By the way.. War Vertrags ende und mit dem neuen Router hab ich wieder 12 Monate vertragslaufzeit ( das war die kurze knackige Fassung) ..jetzt bekomme ich heute meine Rechnung und mir wurde doch dieser Techniker tatsächlich in Rechnung gestellt.. Ich bin echt fast explodiert ( hab auch grade schon mit der Hotline telefoniert.. Soll sich wohl drum gekümmert werden und liegt dann im ermessen der Buchungsabteilung oder so) monate lang hab ich ein riesen stress mit dem internet, telefon geht immer wieder nicht.. Ständige Anrufe ect.. Und jetzt als Sahnehäubchen darf ich noch den Techniker zahlen für meine Geduld und Nachsicht...ich hoffe es wird eine Lösung gefunden bin echt frustriert.. Sonst war ich wirklich die längste zeit telekom kunde
1514
0
24
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
@Luisa. S da du völlig anonym unterwgs bist, kann dir das Team nicht helfen. Befülle dein Profil, Info in meiner Singnatur. Und die Laufzeit des Router ist unabhängig von der Laufzeit des Tarifes.
19
Answer
from
3 years ago
@Luisa. S
Sehe deinen Ruf nach mir erst jetzt. 🙈 Hakelt die Leitung wieder? Schaffe es heute selbst nicht mehr, weil ich gleich schon in zwei frei Tage starte. Antworte doch eben, wie es ausschaut und dann meldet sich ein anderer Teami bei dir.
Greetz
Stefan D.
Answer
from
3 years ago
@Stefan D. Sorry Nein ist alles gut.. Irgendwie hat es den rest der nachricht nicht abgeschickt 😊 hab nur geschrieben.. Das wir alles geklärt haben.. Und vielen dank für die Hilfe ❤️
Answer
from
3 years ago
@Luisa. S
@Stefan D. Sorry Nein ist alles gut.. Irgendwie hat es den rest der nachricht nicht abgeschickt 😊 hab nur geschrieben.. Das wir alles geklärt haben.. Und vielen dank für die Hilfe ❤️
@Stefan D. Sorry Nein ist alles gut.. Irgendwie hat es den rest der nachricht nicht abgeschickt 😊 hab nur geschrieben.. Das wir alles geklärt haben.. Und vielen dank für die Hilfe ❤️
Schwund ist überall & sowas passiert.
Sehr, sehr gerne und hat mir viel Spaß gemacht. Wenn du magst, kannst du hier ja noch einige liebe Worte dalassen, würde ich mich drüber freuen.
telekom.de/lob
Genieße weiterhin deinen Sonntag.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Techniker war also da und hat gesagt liegt wahrscheinlich am Router
Ich denke der Router wurde bereits ausgetauscht?
bei der Gelegenheit haben wir dann gleich den hyprid gemietet
Warum?
darf ich noch den Techniker zahlen für meine Geduld und Nachsicht
Nein, dafür musst du sicher nichts bezahlen. Was genau steht denn auf der Rechnung für den Technikerbesuch?
Viele Grüße
Thomas
2
Answer
from
3 years ago
Was genau steht denn auf der Rechnung für den Technikerbesuch?
Vermutlich das was dieser Thread als Titel hat.
Answer
from
3 years ago
Ja wurde er.. Hab ich auch gesagt das er schon mal vor nicht allzu langer Zeit ausgetauscht wurde 🤷🏻♀️
Die Rechnung muss ich morgen nochmal raus suchen wir sind am Wohnzimmer renovieren und die liegt jetzt irgendwo bei denn Unterlagen 🙄
D
Luisa. S Techniker war also da und hat gesagt liegt wahrscheinlich am Router Techniker war also da und hat gesagt liegt wahrscheinlich am Router Luisa. S Techniker war also da und hat gesagt liegt wahrscheinlich am Router Ich denke der Router wurde bereits ausgetauscht? Luisa. S bei der Gelegenheit haben wir dann gleich den hyprid gemietet bei der Gelegenheit haben wir dann gleich den hyprid gemietet Luisa. S bei der Gelegenheit haben wir dann gleich den hyprid gemietet Warum? Luisa. S darf ich noch den Techniker zahlen für meine Geduld und Nachsicht darf ich noch den Techniker zahlen für meine Geduld und Nachsicht Luisa. S darf ich noch den Techniker zahlen für meine Geduld und Nachsicht Nein, dafür musst du sicher nichts bezahlen. Was genau steht denn auf der Rechnung für den Technikerbesuch? Viele Grüße Thomas
Techniker war also da und hat gesagt liegt wahrscheinlich am Router
Ich denke der Router wurde bereits ausgetauscht?
bei der Gelegenheit haben wir dann gleich den hyprid gemietet
Warum?
darf ich noch den Techniker zahlen für meine Geduld und Nachsicht
Nein, dafür musst du sicher nichts bezahlen. Was genau steht denn auf der Rechnung für den Technikerbesuch?
Viele Grüße
Thomas
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Luisa. S
@Stefan D. Sorry Nein ist alles gut.. Irgendwie hat es den rest der nachricht nicht abgeschickt 😊 hab nur geschrieben.. Das wir alles geklärt haben.. Und vielen dank für die Hilfe ❤️
@Stefan D. Sorry Nein ist alles gut.. Irgendwie hat es den rest der nachricht nicht abgeschickt 😊 hab nur geschrieben.. Das wir alles geklärt haben.. Und vielen dank für die Hilfe ❤️
Schwund ist überall & sowas passiert.
Sehr, sehr gerne und hat mir viel Spaß gemacht. Wenn du magst, kannst du hier ja noch einige liebe Worte dalassen, würde ich mich drüber freuen.
telekom.de/lob
Genieße weiterhin deinen Sonntag.
Greetz
Stefan D.
0
0
Unlogged in user
Ask
from